Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fptigges

Wie wechsele ich in der von der Ansicht TV-Programm "alle Sender" in die Ansicht

Ich möchte beim Aufruf der TV-Sender nicht immer alle Sender, sondern nur meine Favoriten angezeigt bekommen. So sollte es doch möglich sein, über die Fernbedienung eine Einstellung zu erreichen, in der ausschliesslich die von mir programmierten Favoritensender angezeigt werden. Ich möchte nämlich in der Regel nur Sendungen aus meinem Favoriten aufnehmen, die Ansicht aller Sender ist zu unübersichtlich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-10T10:51:49Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 11:51 Uhr
Hallo fptigges , drücke wenn du deinen Fernseher an hast auf die Fernbedienung auf ok. Dann scrolle zu dem Punkt Favoritenmodus aktivieren. Dann wieder auf ok und dir werden nur noch deine Favoriten angezeigt.

Dateianhänge
    😄