Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Radiofan

Wie viele Sender gibt es zur Zeit?

Ich würde gerne mal wissen wie viele Radio und Fernsehsender es im Digitalen Kabel gibt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-28T14:15:31Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 16:15 Uhr

Hallo Radiofan,

hier ist die Senderübersicht, da sind die Sender alle aufgelistet: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete_0516.pdf
Nachgezählt habe ich die nicht, aber sind so rund 380, glaube ich.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme, die neuen TV-Sendeplätze zu speichern ?

    Ende August waren so gut wie keine TV-Programme mehr zu sehen. Viele Unitymedia-Kunden wussten nicht mehr weiter. Auch die Service-Leute waren oft... mehr

    Neue Frequenz von DMAX

    Hallo zusammen, hat vllt jemand seit dem ChangeDay noch DMAX und wäre so nett mal nach der Frequenz zu sehen..?! Auf unserem ältesten TV sind... mehr

    Fehlende Sender

    Nach dem heute durchgeführten neuen Sendersuchlauf sind die privaten in schlechter Qualität wieder da. Es fehlen: ZDF, WDR, ZDF NEO, SUPER RTL, ZDF... mehr

    Nicht alle Digital Sender gefunden, warum?

    Habe gestern an einem Sharp Fernseher den Sendersuchlauf neu gestartet. Eingestellt habe ich für die Suche Kabel Digital und einmal fullscan und... mehr

    LÖSUNG => RTL PRo7 SIXX SAT1 etc=> MAN.SUCHE mit QAM,SYMBOLRATE,NETZWERK ID !!!

    LÖSUNG GEFUNDEN: MAN. SUCHE !!!! Um die fehlenden SD-Sender wieder zu bekommen einen manuellen(!) Suchlauf durchzuführen. mit folgenden... mehr