Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elbi

Wie viele Geräte gleichzeitig in Unitymedia WiFi Spot einwählen?

Ist da irgendein Maximum bekannt oder the Sky ist the Limit?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T07:51:46Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 09:51 Uhr
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-09T07:51:46Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 09:51 Uhr
2016-08-09T09:10:25Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 11:10 Uhr
und wenn du die Fremdgeräte meinst, die deinen Spot gleichzeitig nutzen können:
Gleiche Anzahl, gleicher Link.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot kann nicht aktiviert werden

    Ich habe meinen Vertrag 3play Start 60 letzte Woche erneuert. Connect Box ist angeschlossen. Allerdings kann ich die Wifi Spots nicht aktivieren.... mehr

    Wifispot und Vertragsumstellung

    Hallo Zusammen , Zwei Fragen haben den Vertrag mit 2 Play Comfort 120 Zum einen kann ich den Hotspot unter meine Internetprodukte gar nicht... mehr

    Bei Einschalten des WifiSpot sehr schlechte WLAN-Verbindung

    Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und mit der Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit sehr zufrieden. Auch die Stabilität... mehr

    Unitymedia Public Wifispot

    Hey Ich benutze den Unitymedia Public Wifispot in Lüdenscheid (Humboldtstr. 2 , 58511), doch es funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Sobald... mehr

    An Kundenroutern Wifi-Spot oder Public Wifi-Spot?

    Wenn ich einen UM Router hätte, und den Wifi-Spot aktiviere, wird das dann ein "Unitymedia Wifi-Spot" oder ein "Unitymedia Public Wifi-Spot", oder... mehr