Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skywalker

Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-03T09:33:03Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:33 Uhr
Nach Kundenaussagen reichen bereits 25 mbit vollkommen aus. Allerdings ist es natürlich davon abhängig, wieviel Geräte sonst noch die Verbindung nutzen.
TV mit Netflix, Latop aktiv und 2 oder 3 Handys im WLAN - dann braucht mann schon die 120 mbit.... Muss jeder für sich nach Nutzung entscheiden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netflix über Horizon trotz Connectbox?

    Ich habe folgendes Anliegen: ich würde gerne Netflix über meinen Horizon schauen. Dies geht aber nicht, seit dem ich die connectbox habe. Gibt es... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr