Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skywalker

Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-03T09:33:03Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:33 Uhr
Nach Kundenaussagen reichen bereits 25 mbit vollkommen aus. Allerdings ist es natürlich davon abhängig, wieviel Geräte sonst noch die Verbindung nutzen.
TV mit Netflix, Latop aktiv und 2 oder 3 Handys im WLAN - dann braucht mann schon die 120 mbit.... Muss jeder für sich nach Nutzung entscheiden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netflix / Spiegel über WLAN nicht erreichbar

    Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 (lgi) mit Firmware 6.50 (Miet-Box) und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix... mehr

    Connect Box - unzufrieden

    Hallo, Eins vorab, ich bin nicht der Oberchecker deshalb vergebt mir bitte wenn wichtige Infos fehlen oder ich offensichtliches nicht... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    WLAN geht nicht bei bestimmten Geräten

    Vielleicht kann mir da jemand helfen meine frau und ich haben mit unseren Händy wlan wenn ich aber mit meinem Laptop oder tablett gehe ins Internet... mehr

    Internetverbindung bricht öfters mal ab

    Hallo liebe community, seit über 6 Jahren bin ich bei Kabel-BW, jetzt ja Unitymedia, über ARRIS Modem TM502B/220 und WLAN Router TP LinkF72200. Vor... mehr