Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skywalker

Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-03T09:33:03Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:33 Uhr
Nach Kundenaussagen reichen bereits 25 mbit vollkommen aus. Allerdings ist es natürlich davon abhängig, wieviel Geräte sonst noch die Verbindung nutzen.
TV mit Netflix, Latop aktiv und 2 oder 3 Handys im WLAN - dann braucht mann schon die 120 mbit.... Muss jeder für sich nach Nutzung entscheiden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetgeschwindigkeit und Horizon Box

    Hey, erstmal das akute Problem. Meine Internetgeschwindigkeit ist mal wieder eine komplette Katastrophe und ich kann einfach nicht nachvollziehen... mehr

    Gibt es Probleme wenn man einen neuen Amazon Fire Stick kauft

    Ich hatte vor einen Jahr den alten Amazon Fire Stick und er war mit dem Unitymedianetz nicht kompatibel. Ist es jetzt mit dem aktuellen Stick... mehr

    Warum habe ich keine Internetverbindung? Was ist dieses US ranging?

    Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und muss mich noch etwas einlernen. Zumal bin ich das erste mal bei unitymedia und weiß nich nicht was ich... mehr

    Internetgeschwindigkeit 3play FLY 400

    Hallo,...ich habe seit einige Tage den Horizon HD Recorder mit 3play FLY400 (sorry, my English is better than my German), die... mehr

    Wie komme ich wieder in mein ...@arcor.de - Postfach, nach Sperrung ?

    Hey ! Vor einigen Wochen, vor meinem KH-Aufenthalt, wurde mir angezeigt, daß mein .....@arcor.de Postfachzugang wegen fehlerhafter Passworteingabe... mehr