Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skywalker

Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-03T09:33:03Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:33 Uhr
Nach Kundenaussagen reichen bereits 25 mbit vollkommen aus. Allerdings ist es natürlich davon abhängig, wieviel Geräte sonst noch die Verbindung nutzen.
TV mit Netflix, Latop aktiv und 2 oder 3 Handys im WLAN - dann braucht mann schon die 120 mbit.... Muss jeder für sich nach Nutzung entscheiden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PureMobile Data 5GB: Nutzung in der Schweiz

    Hallo, ich habe mir eine SIM Karte mit PureMobile Data 5GB geholt. Davor hatte ich explizit angefragt (per Chat) ob ich die 5 GByte Datenvolumen... mehr

    ConnectBox und SMTP Port 25?

    Hallo, ich betreibe schon seit Jahren zu Hause für meine Familie einen Mail-Server, es hat immer wunderbar funktioniert, nur seitdem ich auf die... mehr

    Unitymedia Umzug

    Hey. Ich ziehe bald um und meine Frage ist ob ich unitymedia auch an einem Sat Multischalter nutzen kann. Über die Verfügbarkeit steht das alle... mehr

    Wlan

    Seit einigerzeit bekomme ich in meiner Wohnung kein Wlan mehr oder nur sporadich ich habe schon Wlan verstärker instaliert(in jeden zimmer) und... mehr

    Seit 1 Woche nur sporadisches Internet

    Seit letzten Freitag funktioniert die Internetverbindung nur noch sehr sporadisch oder auch gar nicht mehr , im Speedtest kommen im Down- und... mehr