Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skywalker

Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-03T09:33:03Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:33 Uhr
Nach Kundenaussagen reichen bereits 25 mbit vollkommen aus. Allerdings ist es natürlich davon abhängig, wieviel Geräte sonst noch die Verbindung nutzen.
TV mit Netflix, Latop aktiv und 2 oder 3 Handys im WLAN - dann braucht mann schon die 120 mbit.... Muss jeder für sich nach Nutzung entscheiden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netflix per Smart TV: Qualitätsprobleme

    Hallo, ich nutze auf meinem LG 43LH590V (LG webOS 3.0) smart TV die Netflix App und bin auf ein kleines Problem gestoßen: Die Qualität schwankt... mehr

    Netflix auf Horizon

    Hallo ihr Liberty Global hat eine globale Verbreitungspartnerschaft mit Netflix... mehr

    Netflix auf Amazon Fire TV via Unitymedia (Fehlercode ui-800-3)

    Hallo, ich möchte gerne Netflix auf meinem Amazon Fire TV schauen, das klappte am Anfang nicht, beim Starten der App kam die Meldung "Fehlercode... mehr

    Netflix

    Ich komm nicht in mein netflix,kommt immer keine Internet verbindung,obwohl meine Box mit dem Internet verbunden ist,wiran kann das liegen oder... mehr

    Horizon Box Apps nicht verfügbar

    Guten Morgen Community! Habe gestern meinen Horizon Gateway V2 bekommen. Alles Aufgebaut, angeschlossen und läuft alles soweit... außer Apps. Ich... mehr