Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sverekka

Wie viel kostet es, wenn ich die Hardware nach Kündigung behalten will?

Hallo zusammen,
zum 30.6. ist mein 2play Smart Vertrag gekündigt. Ich möchte einen neuen Vertrag woanders abschließen und spiele mit dem Gedanken, den Router zu behalten.
Man soll den Router ja eigentlich zurück schicken. Es ist angegeben, dass man nach Preisliste eine Rechung für den Router bekommt, wenn man ihn nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Kündigung zurück schickt.
Nun habe ich diese Preisliste leider nicht finden können.
Ich freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-31T17:09:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr
Von welchem Router sprichst du
Die mit Modem integrierten Geräte könnn evtl. auch nach dem 1.8. nicht eingesetzt werden.
Die externen Router, die mit manchen Modems geliefert wurden, verbleiben sowieso bei dir.
Ob du mit diesen Geräten noch glücklich werden wirst, ist eine andere Geschichte.
Die Preise findet man inteligenterweise bei "Kabelanschluß" unter 9.2
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-31T17:09:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr
Von welchem Router sprichst du
Die mit Modem integrierten Geräte könnn evtl. auch nach dem 1.8. nicht eingesetzt werden.
Die externen Router, die mit manchen Modems geliefert wurden, verbleiben sowieso bei dir.
Ob du mit diesen Geräten noch glücklich werden wirst, ist eine andere Geschichte.
Die Preise findet man inteligenterweise bei "Kabelanschluß" unter 9.2
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf
2016-05-31T17:51:29Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:51 Uhr
Vielen Danke schonmal!
Allerdings haben sich damit noch ein paar weitere Fragen aufgetan..
Es ist ein Technicolor Tc7200.
Warum könnte er nicht mehr benutzt werden nach dem 1.8.?
Entsprechen die Preise in der Liste, die du verlinkt hast, dem Preis für den Router?
2016-05-31T17:59:43Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:59 Uhr
Warum willst du diesen bescheidenen Router behalten? Da gibt es wesentliche bessere.
Der Router gehört auch nach Zahlung des Schadensersatzes noch Unitymedia, daher werden ihn anderen Kabelanbieter u.U. nicht freischalten.
2016-05-31T18:03:51Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:03 Uhr
Okay, dann habe ich mich entschieden!
Ich werden ihn einfach zurück schicken.
Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem W-LAN, keine Problemlösung vom Kundenservice

    Ich habe schon seit langem Probleme mit dem Internet, die W-LAN Verbindung bricht immer wieder ab, oder ist extrem langsam. Leider konnte mir der... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr