Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sverekka

Wie viel kostet es, wenn ich die Hardware nach Kündigung behalten will?

Hallo zusammen,
zum 30.6. ist mein 2play Smart Vertrag gekündigt. Ich möchte einen neuen Vertrag woanders abschließen und spiele mit dem Gedanken, den Router zu behalten.
Man soll den Router ja eigentlich zurück schicken. Es ist angegeben, dass man nach Preisliste eine Rechung für den Router bekommt, wenn man ihn nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Kündigung zurück schickt.
Nun habe ich diese Preisliste leider nicht finden können.
Ich freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-31T17:09:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr
Von welchem Router sprichst du
Die mit Modem integrierten Geräte könnn evtl. auch nach dem 1.8. nicht eingesetzt werden.
Die externen Router, die mit manchen Modems geliefert wurden, verbleiben sowieso bei dir.
Ob du mit diesen Geräten noch glücklich werden wirst, ist eine andere Geschichte.
Die Preise findet man inteligenterweise bei "Kabelanschluß" unter 9.2
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-31T17:09:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr
Von welchem Router sprichst du
Die mit Modem integrierten Geräte könnn evtl. auch nach dem 1.8. nicht eingesetzt werden.
Die externen Router, die mit manchen Modems geliefert wurden, verbleiben sowieso bei dir.
Ob du mit diesen Geräten noch glücklich werden wirst, ist eine andere Geschichte.
Die Preise findet man inteligenterweise bei "Kabelanschluß" unter 9.2
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf
2016-05-31T17:51:29Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:51 Uhr
Vielen Danke schonmal!
Allerdings haben sich damit noch ein paar weitere Fragen aufgetan..
Es ist ein Technicolor Tc7200.
Warum könnte er nicht mehr benutzt werden nach dem 1.8.?
Entsprechen die Preise in der Liste, die du verlinkt hast, dem Preis für den Router?
2016-05-31T17:59:43Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:59 Uhr
Warum willst du diesen bescheidenen Router behalten? Da gibt es wesentliche bessere.
Der Router gehört auch nach Zahlung des Schadensersatzes noch Unitymedia, daher werden ihn anderen Kabelanbieter u.U. nicht freischalten.
2016-05-31T18:03:51Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:03 Uhr
Okay, dann habe ich mich entschieden!
Ich werden ihn einfach zurück schicken.
Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router zurücksenden

    Hallo, ich habe meinen UM Vertrag gekündigt. Muss ich den Router mit zurück schicken oder nicht ? Habe eine Fritz Box. Wenn ich sie behalten... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Internet trotz Kündigung

    Hey habe meinen Vertrag zum 16.8 gekündigt... Mein neuer anbieter ist leider erst nächste Woche verfügbar.. Internet ging auch nicht mehr ..... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr