Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sverekka

Wie viel kostet es, wenn ich die Hardware nach Kündigung behalten will?

Hallo zusammen,
zum 30.6. ist mein 2play Smart Vertrag gekündigt. Ich möchte einen neuen Vertrag woanders abschließen und spiele mit dem Gedanken, den Router zu behalten.
Man soll den Router ja eigentlich zurück schicken. Es ist angegeben, dass man nach Preisliste eine Rechung für den Router bekommt, wenn man ihn nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Kündigung zurück schickt.
Nun habe ich diese Preisliste leider nicht finden können.
Ich freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-31T17:09:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr
Von welchem Router sprichst du
Die mit Modem integrierten Geräte könnn evtl. auch nach dem 1.8. nicht eingesetzt werden.
Die externen Router, die mit manchen Modems geliefert wurden, verbleiben sowieso bei dir.
Ob du mit diesen Geräten noch glücklich werden wirst, ist eine andere Geschichte.
Die Preise findet man inteligenterweise bei "Kabelanschluß" unter 9.2
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-31T17:09:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr
Von welchem Router sprichst du
Die mit Modem integrierten Geräte könnn evtl. auch nach dem 1.8. nicht eingesetzt werden.
Die externen Router, die mit manchen Modems geliefert wurden, verbleiben sowieso bei dir.
Ob du mit diesen Geräten noch glücklich werden wirst, ist eine andere Geschichte.
Die Preise findet man inteligenterweise bei "Kabelanschluß" unter 9.2
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf
2016-05-31T17:51:29Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:51 Uhr
Vielen Danke schonmal!
Allerdings haben sich damit noch ein paar weitere Fragen aufgetan..
Es ist ein Technicolor Tc7200.
Warum könnte er nicht mehr benutzt werden nach dem 1.8.?
Entsprechen die Preise in der Liste, die du verlinkt hast, dem Preis für den Router?
2016-05-31T17:59:43Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 19:59 Uhr
Warum willst du diesen bescheidenen Router behalten? Da gibt es wesentliche bessere.
Der Router gehört auch nach Zahlung des Schadensersatzes noch Unitymedia, daher werden ihn anderen Kabelanbieter u.U. nicht freischalten.
2016-05-31T18:03:51Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 20:03 Uhr
Okay, dann habe ich mich entschieden!
Ich werden ihn einfach zurück schicken.
Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hardware mitnehmen

    bin seit oktober 20111 kunde, kann ich bei umzug die geräte mitnehmen, wlanrouter, reciver. die vetragslaufzeit ist doch abgelaufen und die geräte... mehr

    Keine Verbindung mehr vom AV-Receiver über die Connect Box zum Internet

    Hallo zusammen, ich hab seit ca. einer Woche das Problem, dass ich keine Verbindung mehr vom AV-Receiver über die Connect-Box zum Internet bekomm.... mehr

    Registrierung

    Hallo und guten Abend. Ich bin ganz neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich wollte mich bei Unitymedia registrieren, aber leider klappt das... mehr

    Wie funktioniert das genau mit der Retoure ?

    ich hab noch nie etwas versendet oder zurückgeschickt ^^ ich hab in dem schreiben gleich so ein retourenschein mitgeliefert bekommen ( den kann... mehr

    Internetverbindung bricht ständig ab seit neue ConnectBox installiert ist!

    Hallo Community, Seit ich vor einiger Zeit die neue ConnectBox installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich bin mit 2... mehr