Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tanja schmidt

Wie verbinde ich horizon HD recorder mit Pioneer HTP 070?

Habe horizon HD recorder wie verbinde ich es mit Pioneer HTP 070 Anlage zusammen damit der ton über anlage läuft? Die Anlage hat toslink und hdmi anschlüss? Was muss ich machen damit alles über anlage läuft?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-17T14:10:43Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 15:10 Uhr
Hallo Tanja schmidt,

habe eben auf die schnelle mal die Bedienungsanleitung deines AV Pioneer HTP70 angeschaut.
Du kannst deine Horizon per HDMI mit dem Receiver verbinden, von deinem Receiver muss dann von "Out" ein HDMI Kabel zum TV gesteckt werden.
TV Antenne verbleibt in der Horizon
Habe allerdings die Bedienungsanleitung nicht ganz durchgesehen und weis daher nicht ob dein TV bzw. der Receiver Rückkanalfähig ist.
Aber ich denke du hast diese Anleitung sicherlich auch.

Gutes Gelingen und immer besten Ton und Bild.

Gruß
Roland

* Über einen Klick auf Bedanken freuen sich alle Kunden helfen Kunden *

Dateianhänge
    😄