Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Urmaurma

Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV Start / Pay-HD Programme) hinzufügen. Wie muß ich die Kabelantenne mit den Geräten verbinden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-19T12:34:27Z
  • Montag, 19.06.2017 um 14:34 Uhr
Schließ den UM-Receiver an die TV-Dose und den Sky-Receiver an den Antennenausgang des UM-Receivers.
2017-06-19T17:59:08Z
  • Montag, 19.06.2017 um 19:59 Uhr
Danke mal, wird der UM-Receiver dann noch mit dem TV verbunden, oder dient er nur als Wandler und Antennendurchlauf? Ich bin techn. Laie, deshalb vielleicht die etwas einfältigen Fragen. MfG  
2017-06-19T20:05:59Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:05 Uhr
Du musst natürlich beide Receiver mit dem TV verbinden, wenn du über beide auch fernsehen willst!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Benötigt zusätzliches TV eine Kabeldose?

    Guten Tag, ich habe diese Frage schon gestern gestellt, aber sie ist nicht veröffentlicht worden: Meine Eltern haben einen HD Receiver. Jetzt... mehr

    Zwei Fernseher anschließen

    Hallo liebes Team Wir wollten Mal wissen ob es möglich ist einen 2 Fernseher über den vorhandenen Anschluss (horizenbox) zu betreiben diese wird im... mehr

    Multimediaanschluss

    Um weitere Fernsehgeräte anschließen zu können, habe ich über Unitymedia weitere Recorder bestellt. Leider lassen sich diese nicht an die normale... mehr

    Zweitfernseher

    Haben horizon box, fs im WZ, weiteres fs im Schlafzimmer. Neuen Flachbild fs gekauft mit dvb-C, dickeres Antennen Kabel geholt und rechts in die... mehr

    Zweit-TV anschließen

    Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wie schließe ich am besten einen 2ten TV -Toshiba 40SL970- an, ohne einen Receiver zu benutzen Ich habe die 4er... mehr