Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Urmaurma

Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV Start / Pay-HD Programme) hinzufügen. Wie muß ich die Kabelantenne mit den Geräten verbinden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-19T12:34:27Z
  • Montag, 19.06.2017 um 14:34 Uhr
Schließ den UM-Receiver an die TV-Dose und den Sky-Receiver an den Antennenausgang des UM-Receivers.
2017-06-19T17:59:08Z
  • Montag, 19.06.2017 um 19:59 Uhr
Danke mal, wird der UM-Receiver dann noch mit dem TV verbunden, oder dient er nur als Wandler und Antennendurchlauf? Ich bin techn. Laie, deshalb vielleicht die etwas einfältigen Fragen. MfG  
2017-06-19T20:05:59Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:05 Uhr
Du musst natürlich beide Receiver mit dem TV verbinden, wenn du über beide auch fernsehen willst!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Techniker für Remscheid

    Hallo zusammen, weiß zufällig jemand welche Techniker Firma in Remscheid zuständig ist? Und hat sogar noch eine Telefonnummer von denen? MKS... mehr

    Connect Box aktivierung

    Hallo,ich habe heute die Hardware erhalten.Nach Anschluss dauerte es nicht lange und die 2 LEDs leuchten jetzt grün.Aber ich habe kein Internet.... mehr

    Neue Dose nach Umzug

    Hallo zusammen, ich habe nach einem Umzug eine neue Multimediadose. Vorher hatte ich zwei Anschlüsse (Data) an denen ich meinen UM-Receiver und... mehr

    Koppeln von Horizon und TV…Fernseher schaltet sich nicht ab….

    Ein freundliches, Hallo in die Runde… Vorab habe Hornhaut an den Fingern von Eingabe und halten der Tasten. Kenne alle Anleitungen zum Koppeln von... mehr

    Termin Techniker

    Ich habe am 27.11.2017 ein Schreiben erhalten, aus dem zu erlesen war, dass der Techniker sich in den kommenden 5-7 Tage, zwecks Freischaltung/... mehr