Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Urmaurma

Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV Start / Pay-HD Programme) hinzufügen. Wie muß ich die Kabelantenne mit den Geräten verbinden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-06-19T12:34:27Z
  • Montag, 19.06.2017 um 14:34 Uhr
Schließ den UM-Receiver an die TV-Dose und den Sky-Receiver an den Antennenausgang des UM-Receivers.
2017-06-19T17:59:08Z
  • Montag, 19.06.2017 um 19:59 Uhr
Danke mal, wird der UM-Receiver dann noch mit dem TV verbunden, oder dient er nur als Wandler und Antennendurchlauf? Ich bin techn. Laie, deshalb vielleicht die etwas einfältigen Fragen. MfG  
2017-06-19T20:05:59Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:05 Uhr
Du musst natürlich beide Receiver mit dem TV verbinden, wenn du über beide auch fernsehen willst!