Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Urmaurma

Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV Start / Pay-HD Programme) hinzufügen. Wie muß ich die Kabelantenne mit den Geräten verbinden?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-06-19T12:34:27Z
  • Montag, 19.06.2017 um 14:34 Uhr
Schließ den UM-Receiver an die TV-Dose und den Sky-Receiver an den Antennenausgang des UM-Receivers.
2017-06-19T17:59:08Z
  • Montag, 19.06.2017 um 19:59 Uhr
Danke mal, wird der UM-Receiver dann noch mit dem TV verbunden, oder dient er nur als Wandler und Antennendurchlauf? Ich bin techn. Laie, deshalb vielleicht die etwas einfältigen Fragen. MfG  
2017-06-19T20:05:59Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:05 Uhr
Du musst natürlich beide Receiver mit dem TV verbinden, wenn du über beide auch fernsehen willst!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Panasonic Plasma Fernseher im 1.OG (hat nur Scartanschlüsse) drahtlos verbinden

    Kann mir (technisch unerfahrener) jemand plausibel erklären wie ich einen alten Panasonic Plasma Fernseher (TH 42 PA 50 E), der nur Scart-Anschlüße... mehr

    Zweiter Fernseher im Schlafzimmer

    Hallo. Ich habe das 3 Play packet von unitymedia. Alles steht bei uns im Wohnzimmer. Ich möchte im Schlafzimmer auch Fernsehen, aber ich habe dort... mehr

    Pingprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Monat extreme Ping/Verbindungsprobleme in Online Spielen, Skype, Discord, Twitch usw. Habe eine Connect Box... mehr

    Hilfe, wie Leitung legen (lassen)? Anschluss realisieren?

    Guten Morgen, ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Unsere Mietwohnung befindet sich im 3 Stock des Gebäudes. Bisher empfangen wir TV über... mehr