Zadya
Frage in Produkte, Bestellung Dienstag, 13.09.2016 um 08:27 Uhr

Wie teuer ist das Paket nach 12 kostenlosen Monaten?

Eine Frage,
wir sind letztes Jahr zu unitymedia "gewechselt". Da wir noch bis ende September an unseren alten Anbieter gebunden sind, zahlen wir bis zum wechsel keine Gebühren bei unitymedia. Wie hoch ist der Grundbetrag, wenn wir komplett gewechselt haben? Gilt dann noch der Preis für Neukunden oder müssen wir schon normal zahlen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Alex 2016-09-13T07:41:30Z
Dienstag, 13.09.2016 um 09:41 Uhr
Das ist abhängig davon, wie lange der Neukundenpreis gilt. Standardmäßig gilt der Vorzugspreis ja 9 Monate lang (aktuell wieder mal 24 Monate, nur mal nebenbei). Ab dem 10. Monat dann der normale Preis - diese 9 Monate laufen allerdings ab dem Tag, ab dem du es nutzen kannst, auch wenn du bis dahin noch die Freimonate wegen Wechsel hast.

Wenn du jetzt also 12 Monate nichts gezahlt hast, dann zahlst du den normalen Preis - außer, der Vorzugspreis galt damals bei deinem Abschluss für 24 Monate (hat UM ja öfter mal die Aktion), dann haste noch 12 Monate.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr