Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
A6-Autobahn

Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn ...

Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn das gar nicht besser? Wir dachten, daß es mit der Änderung der Sendeplätze (Senderliste) besser werden würde - weit gefehlt !!! Heute ist wieder das gleiche Problem vorhanden - und das auch bei unseren Nachbarn die bei Unitymedia sind! Und gleich vorweg - die Ausreden "altes Gerät" "Schäden in der Verkabelung" usw. usw. ziehen nicht, das ist alles auf aktuellem Stand
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-10-20T04:36:43Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 06:36 Uhr
Was möchtest du von uns wissen?
2017-10-20T10:04:06Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 12:04 Uhr
ich möchte endlich mal wissen, ob Unitymedia das liefern kann was mir auch berechnet wird - einen einwandfreien TV - Empfang!!!  Damit wäre schon viel gewonnen!!  Es ist ein einziges Fiasko und letztlich bleibt nur die Kündigung bzw. die Rückbuchung der Gebühren!!
2017-10-20T10:11:29Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 12:11 Uhr
Hast du die Störung denn schon gemeldet? Von alleine wird da nämlich nichts passieren
2017-10-20T10:42:36Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 12:42 Uhr
Hallo - hast du schon einmal probiert, bei Unitymedia jemanden zu erreichen oder eine Nachricht loszuwerden???  Kaum eine Chance !! Und mein problem habe nicht nur ich, alle unsere Nachbar welche bei UM sind, haben das gleiche Problem!!
2017-10-20T11:08:26Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 13:08 Uhr
Und wenn alle deine Nachbarn die Störung auch nicht melden wird sich genauso wenig ändern.

2017-10-20T13:50:27Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 15:50 Uhr
Hallo A6,

nach 4 x +30 Min Warteschleife, ahnungslosen Mitarbeitern im Support und kompletten Ausfällen in vielen Regionen, bin ich mir ziemlich sicher das ES DEFINITIV keine Störung sein kann. Das komplette Häuserblocks/Regionen ohne TV/Internet/Telefon da stehen, sind wohl nur false flag Aktionen um das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken. 

- Gesendet von Schreibmaschine
2017-10-20T16:00:28Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 18:00 Uhr
Die Störungen wurden schon von allen Nachbarn - mehrfach - gemeldet!!  Unitymedia interessiert das scheinbar nicht!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Guten abend allerseits komme aus Nrw/EN kreis

    Hab heute wieder für ca. 1 und halb Stunde kein Internet gehabt! Und jetzt wieder alles da!!! UM Kundencenter Störungencenter 15minuten... mehr

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr

    Seit Monaten nahezu 0 Uploadgeschwindigkeit.

    Hallo. Seit Monaten warte ich und die übrigen Unitymedia-Kunden in meiner direkten Umgebung auf die Reparatur er Leitung in Köln um die Gladbacher... mehr

    Service Mitarbeiter UM

    Bei einer technischen Störung können wir Ihnen am besten telefonisch unter einer der oben angegebenen Rufnummern helfen. nein, auch wenn ich das... mehr