Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Wie oft werden inzwischen Preis-/Namen-Änderungen gemacht?

Das ist inzwischen fast schlimmer, als beim Tanken.
Nach wenigen Wochen wurde aus den groß publizierten Namens und Preisstrategien wieder ein Rückzieher auf den Stand davor gemacht.
Nur die Leistung bleibt reduziert 🍄
Hat UM eigentlich selbst noch den Überblick, was wann wieso wieviel kostet?
Nein, es ist keine Frage - nur eine Veröffentlichung
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-03-10T00:31:31Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 01:31 Uhr
Oh ja, es gibt ja plötzlich den 2play Comfort 120 wieder... Da hats sich ausgeflattert
2017-03-10T09:05:06Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 10:05 Uhr
Der 2play JUMP lief wohl nicht wie erhofft, also gibt es wieder den alten Tarif. Eigentlich nichts Ungewöhnliches...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie Unitymedia seine Kunden verärgert

    UM hat jetzt auch einen Stern-Artikel, wenn auch nicht Positiv... mehr

    Sonderkündigungsrecht

    hallo zusammen... da ja zum 1.3 einer preiserhöhung ansteht wollte ich mal fragen,ob ich da ein sonderkündigungsrecht habe?

    Preiserhöhung altes Produkt 3 Play 100. Warum bietet Unitymedia nicht was an?

    Moin Leute, habt ihr mal Erfahrugnen mit Preiserhöhung gemacht? Sie wollen jetzt für ein altes Produkt um ca. 3€ pro Monat es anpassen. Jetzt kann... mehr

    Wie kann man eine neue IP-Adresse bekommen?

    Hallo, ich habe seit gestern früh folgendes Problem. Ich kann mich mit meiner Ps4 nicht mit dem PSN Networkkonto verbinden. Meine IP-Adresse die... mehr

    Werbeflyer 3play 400 nimmt Bezug auf falschen aktuellen Preis

    Hatte heute in der Post einen direkt an mich adressierten Brief mit einem Anschreiben und Werbeflyer, in dem beworben wird, das ich ja für nur 5... mehr