Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jamil

Wie lange muss man aufs bestellte Hardware warten bei Unitymedia?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-24T07:56:02Z
  • Samstag, 24.12.2016 um 08:56 Uhr
Bei mir war die Lieferung innerhalb weniger Tage da ( diese Woche )
2016-12-27T16:04:11Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:04 Uhr
Max.: 1Woche
2016-12-27T22:50:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:50 Uhr
Ehrlich gesagt, ich hab mit der UM-Hardware nie etwas anfangen können, bis auf die Fritzbox - und die hab ich jetzt selbst gekauft!
2016-12-27T23:38:21Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 00:38 Uhr
Heute bestellt und gestern schon geliefert..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rückgabe der Connect Box bei privat gekaufter FritzBox 6490

    Hallo, habe mir eine 6490 privat gekauft und erfolgreich bei UM aktiviert. Nun soll ich die ConnectBox zurücksenden. Ich bin aber der Meinung, dass... mehr

    Wechsel auf privates Modem. Connect Box zurück schicken?

    Hallo Ich bin heute von der in meinem Vertrag enthaltenen connectbox auf eine privat angeschaffte Fritzbox umgestiegen. Muss ich diese jetzt... mehr

    Welche Geräte muss ich zurücksenden?

    Muss ich bei Produktwechsel nur das Modem und das HD Modul zurück senden oder auch den Dlink? Kann ich das in meinen Unterlagen irgendwo... mehr

    Die Horizon Box lässt sich nicht einschalten

    Hallo...unsere Box lässt sich weder mit Fernbedienung noch manuell am Gerät einschalten. Was kann ich tun? Fernbedienung neu verbinden... mehr

    Sky abo auf UM HD Modul

    Guten Tag Ich bräuchte mal dringend Technische Hilfe. Und zwar: Ich besitze einen Receiver mit 2 CI+ Schächten. Ich habe von euch ein CI+ HD Modul... mehr