Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jamil

Wie lange muss man aufs bestellte Hardware warten bei Unitymedia?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-24T07:56:02Z
  • Samstag, 24.12.2016 um 08:56 Uhr
Bei mir war die Lieferung innerhalb weniger Tage da ( diese Woche )
2016-12-27T16:04:11Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:04 Uhr
Max.: 1Woche
2016-12-27T22:50:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:50 Uhr
Ehrlich gesagt, ich hab mit der UM-Hardware nie etwas anfangen können, bis auf die Fritzbox - und die hab ich jetzt selbst gekauft!
2016-12-27T23:38:21Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 00:38 Uhr
Heute bestellt und gestern schon geliefert..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Hardware muss ich zurücksenden?

    Hallo, da ich in ein paar Monaten umziehe, habe ich meinen UM-Vertrag (3-Play, Digital TV Basic, Digital TV Family) gekündigt. Jetzt möchte ich... mehr

    Router zurücksenden

    Hallo, ich habe meinen UM Vertrag gekündigt. Muss ich den Router mit zurück schicken oder nicht ? Habe eine Fritz Box. Wenn ich sie behalten... mehr

    Router zurücksenden

    Hallo zusammen ich habe meinen Vertrag umgestellt und sollte meine Altgeräte zurück senden da ich aber krank war habe ich das ganz vergessen und... mehr

    Erfahrungen mit Rücksendeanforderungen von Hardware

    Ich habe kürzlich diverse Geräte an Unitymedia zurückgesandt, da die Verträge ausliefen bzw. sich geändert hatten. Leider bekam ich danach immer... mehr

    Meine Box geht nicht mehr in den Standby Betrieb

    Hallo Leute!Kann jemand helfen?Meine Box geht nicht mehr in den Standby Betrieb.Also es bleibt immer das gelbe Licht an.Obwohl ja nach gewisser... mehr