Jamil
Frage in Hardware Samstag, 24.12.2016 um 04:02 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie lange muss man aufs bestellte Hardware warten bei Unitymedia?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Tuxtom 2016-12-24T07:56:02Z
Samstag, 24.12.2016 um 08:56 Uhr
Bei mir war die Lieferung innerhalb weniger Tage da ( diese Woche )
Robert Woye 2016-12-27T16:04:11Z
Dienstag, 27.12.2016 um 17:04 Uhr
Max.: 1Woche
Dreamer10 2016-12-27T22:50:56Z
Dienstag, 27.12.2016 um 23:50 Uhr
Ehrlich gesagt, ich hab mit der UM-Hardware nie etwas anfangen können, bis auf die Fritzbox - und die hab ich jetzt selbst gekauft!
Horst 2016-12-27T23:38:21Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 00:38 Uhr
Heute bestellt und gestern schon geliefert..

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr