Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jamil

Wie lange muss man aufs bestellte Hardware warten bei Unitymedia?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-24T07:56:02Z
  • Samstag, 24.12.2016 um 08:56 Uhr
Bei mir war die Lieferung innerhalb weniger Tage da ( diese Woche )
2016-12-27T16:04:11Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:04 Uhr
Max.: 1Woche
2016-12-27T22:50:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:50 Uhr
Ehrlich gesagt, ich hab mit der UM-Hardware nie etwas anfangen können, bis auf die Fritzbox - und die hab ich jetzt selbst gekauft!
2016-12-27T23:38:21Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 00:38 Uhr
Heute bestellt und gestern schon geliefert..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Austausch der Hardware?

    Hallo liebe Community, Kann ich meinen jetztiges CI+ Modul gegen ein HD Receiver eintauschen, ohne zusätzliche Mietgebühr zu zahlen? Ich könnte... mehr

    Erhält man bei Rücksendung von Hardware eine Bestätigung über den Erhalt?

    Ich habe vor über zwei Monaten Hardware an Unitymedia zurückgesandt mittels zur Verfügung gestelltem Rücksendeschein. Erhalte ich über den Eingang... mehr

    Humax HDR-4000C/E

    Weiss jemand, ob man den digitalen HD Video-Recorder Humax HDR-4000C/E mit einem einfachen Unitymdeia-Kabelanschluss verwenden kann, um Sendungen... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    Horizonbox Retoure verschwunden

    Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Als ich heute die Rechnung gecheckt habe, sah ich, dass mir sagenhafte 300Euro für die Alte Box abgezogen... mehr