Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wie lange muss ich noch warten bis Unitymedia was macht?

Habe seit 26.06 einen Vetrag bei Unity Media abgeschlossen, das einzige was bis jetz gemacht wurde ist die Rufnummermitnahme, und seit gut 6 Wochen kommt nichts mehr, es wird keine mails beantwortet bzw bearbeitet. Hat Unity media wirklick solche probleme Kunden zufriedenzustellen? Oder wollen DIE SIE vertreiben!

UNd wen ich jetz schon lese seit anfang july kein Netz bis heute frage ich mich ob ich ne gute wahlgetroffen haben......

sehr frustierend
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-08-04T13:12:02Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 15:12 Uhr
Aus deiner Fragestellung geht überhaupt nicht hervor, auf was du überhaupt wartest?
2017-08-06T23:28:44Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 07.08.2017 um 01:28 Uhr
mhh... habe ein vertrag abgeschlossen seit ende juni und habe bis heute noch kein Produkt von Unity Media.... sry schon besser?

und denke ein bischen geht es schon hervor wen man schreibt nichts wurde gemacht bis auf rufnummer mitnahme

2017-08-07T11:14:23Z
  • Montag, 07.08.2017 um 13:14 Uhr
Wir sind wie du Kunden, wir haben auch keine Glaskugel
2017-08-08T03:23:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 08.08.2017 um 05:23 Uhr
schade dachte irgendjemand hat eine