Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klaus Wachowski

Wie lange dauert es noch?

Bin aus BW. Habe mehr als 40 Stunden auf Internet gewartet - nach Durchgabe meiner Fritzbox-Daten (Eigentum) an UM. Danach storniert. Und wieder beauftragt. Warte jetzt schon wieder 2 Stunden. Die Kundenbetreuer sagten: geht sofort in 1,5 Stunden, 2Stunden müssen Sie rechnen, wissen Sie nicht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis zu 48 Stunden müssen Sie rechnen, da liegt wohl eine Störung vor. Nach erneutem Auftrag: jetzt müsste es gleich gehen.
Was meint die community, wie lange es dauert?
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-02T22:26:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 23:26 Uhr

Wenn der Mitarbeiter den Auftrag korrekt erfasst, dauert es keine Stunde.
Allerdings kommt es sehr häufig zu Fehlern bei der Eingabe, wodurch der Prozess manuell nachbearbeitet werden muss. Das passiert leider auch nicht von alleine sondern erst wenn man erneut anruft.
Leider ist es auch schwierig einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen der den Fehler bemerkt und vorallem auch lösen kann.

Gruß
Michael

2016-12-02T22:53:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 02.12.2016 um 23:53 Uhr
Auftrag - Storno - und wieder Auftrag, da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert!
Unter Umständen wirst du mehrere Tage warten müssen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir durchgeben, aber... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir durchgeben, aber... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox 6590 Cable freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir... mehr