Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klaus Wachowski

Wie lange dauert es noch?

Bin aus BW. Habe mehr als 40 Stunden auf Internet gewartet - nach Durchgabe meiner Fritzbox-Daten (Eigentum) an UM. Danach storniert. Und wieder beauftragt. Warte jetzt schon wieder 2 Stunden. Die Kundenbetreuer sagten: geht sofort in 1,5 Stunden, 2Stunden müssen Sie rechnen, wissen Sie nicht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis zu 48 Stunden müssen Sie rechnen, da liegt wohl eine Störung vor. Nach erneutem Auftrag: jetzt müsste es gleich gehen.
Was meint die community, wie lange es dauert?
Danke
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-02T22:26:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 23:26 Uhr

Wenn der Mitarbeiter den Auftrag korrekt erfasst, dauert es keine Stunde.
Allerdings kommt es sehr häufig zu Fehlern bei der Eingabe, wodurch der Prozess manuell nachbearbeitet werden muss. Das passiert leider auch nicht von alleine sondern erst wenn man erneut anruft.
Leider ist es auch schwierig einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen der den Fehler bemerkt und vorallem auch lösen kann.

Gruß
Michael

2016-12-02T22:53:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 02.12.2016 um 23:53 Uhr
Auftrag - Storno - und wieder Auftrag, da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert!
Unter Umständen wirst du mehrere Tage warten müssen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Telefonie funktioniert nicht mehr. Unitymedia Kundenservice möchte nicht helfen.

    Hallo zusammen, erstmal die Ausgangslage: Ich verwende seit einigen Monaten eine private Fritzbox mit diversen konfigurierten SIP Rufnummern (u.... mehr

    eigene FB 7490 m. Telefon/Modem an Connect-Box

    Hallo, aktuell habe ich "2play COMFORT 120" mit einer Connect-Box ch7465lg-lc angeschlossen bekommen. Parallel zu meinem 1&1 DSL. mein 1&1... mehr

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr