Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klaus Wachowski

Wie lange dauert es noch?

Bin aus BW. Habe mehr als 40 Stunden auf Internet gewartet - nach Durchgabe meiner Fritzbox-Daten (Eigentum) an UM. Danach storniert. Und wieder beauftragt. Warte jetzt schon wieder 2 Stunden. Die Kundenbetreuer sagten: geht sofort in 1,5 Stunden, 2Stunden müssen Sie rechnen, wissen Sie nicht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis zu 48 Stunden müssen Sie rechnen, da liegt wohl eine Störung vor. Nach erneutem Auftrag: jetzt müsste es gleich gehen.
Was meint die community, wie lange es dauert?
Danke
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-02T22:26:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 23:26 Uhr

Wenn der Mitarbeiter den Auftrag korrekt erfasst, dauert es keine Stunde.
Allerdings kommt es sehr häufig zu Fehlern bei der Eingabe, wodurch der Prozess manuell nachbearbeitet werden muss. Das passiert leider auch nicht von alleine sondern erst wenn man erneut anruft.
Leider ist es auch schwierig einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen der den Fehler bemerkt und vorallem auch lösen kann.

Gruß
Michael

2016-12-02T22:53:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 02.12.2016 um 23:53 Uhr
Auftrag - Storno - und wieder Auftrag, da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert!
Unter Umständen wirst du mehrere Tage warten müssen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!

    Hallo allerseits, wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box... mehr

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04 2017 Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr