Klaus Wachowski
Frage in Kundenservice, Bestellung Freitag, 02.12.2016 um 13:45 Uhr

Wie lange dauert es noch?

Bin aus BW. Habe mehr als 40 Stunden auf Internet gewartet - nach Durchgabe meiner Fritzbox-Daten (Eigentum) an UM. Danach storniert. Und wieder beauftragt. Warte jetzt schon wieder 2 Stunden. Die Kundenbetreuer sagten: geht sofort in 1,5 Stunden, 2Stunden müssen Sie rechnen, wissen Sie nicht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis zu 48 Stunden müssen Sie rechnen, da liegt wohl eine Störung vor. Nach erneutem Auftrag: jetzt müsste es gleich gehen.
Was meint die community, wie lange es dauert?
Danke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
MichaelBre 2016-12-02T22:26:00Z
Freitag, 02.12.2016 um 23:26 Uhr

Wenn der Mitarbeiter den Auftrag korrekt erfasst, dauert es keine Stunde.
Allerdings kommt es sehr häufig zu Fehlern bei der Eingabe, wodurch der Prozess manuell nachbearbeitet werden muss. Das passiert leider auch nicht von alleine sondern erst wenn man erneut anruft.
Leider ist es auch schwierig einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen der den Fehler bemerkt und vorallem auch lösen kann.

Gruß
Michael

Dreamer10 2016-12-02T22:53:56Z
Freitag, 02.12.2016 um 23:53 Uhr
Auftrag - Storno - und wieder Auftrag, da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert!
Unter Umständen wirst du mehrere Tage warten müssen....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße