Stöven
Frage in Kundenservice Freitag, 09.09.2016 um 06:41 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie lange dauert es, bis mein Sky Abo auf der Horizon Box freigeschaltet wird?

Habe vor 4tagen ein skyabo abgeschlossen und es mit der smartcard der horizonbox verknüpft.
Wie lange dauert es bis unitymedia die freischaltung veranlasst?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Kabelkalli 2016-09-09T12:28:03Z
Freitag, 09.09.2016 um 14:28 Uhr
Hotline anrufen und den Stand der Dinge erfragen. Muss evtl. noch ein Techniker raus, wegen Multimediadose ?
5 weitere Antworten
Kabelkalli 2016-09-09T09:08:05Z
Freitag, 09.09.2016 um 11:08 Uhr
"normalerweise" ist das in 2-3 Stunden erledigt. Wenn es schon mehrere Tage dauert, ist das ungewöhnlich. Ab wann startet denn dein SKY Abo ?

Stöven 2016-09-09T09:24:08Z
Freitag, 09.09.2016 um 11:24 Uhr
Das problem ist, dass ich umgezogen bin und UM meine adresse zwar geändert hat, aber die freischaltung noch nicht bearbeitet hat.
Das abo ist vor 4tagen gestartet!
Hat UM technische schwierigkeiten zur zeit?
Kabelkalli 2016-09-09T10:12:52Z
Freitag, 09.09.2016 um 12:12 Uhr
wenn deine dienste an der neuen adresse noch nicht aktiv sind, gehen auch keine externen anbieter.
Stöven 2016-09-09T11:44:06Z
Freitag, 09.09.2016 um 13:44 Uhr
Aso ok danke schon mal
Und wie lange dauert es bis UM diese frei gibt?
Kabelkalli 2016-09-09T12:28:03Z
Freitag, 09.09.2016 um 14:28 Uhr
Hotline anrufen und den Stand der Dinge erfragen. Muss evtl. noch ein Techniker raus, wegen Multimediadose ?
Stöven 2016-09-09T12:30:04Z
Freitag, 09.09.2016 um 14:30 Uhr
Ok danke für die tips

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr