Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-14T19:11:12Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 21:11 Uhr
Wann und wo hast du gebucht? Bei Online-Buchung kann das schonmal 1-2 Tage dauern, bei telefonischer Buchung gehts idR noch am gleichen Tag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Freischaltung

    Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia... mehr

    Umstellung von Tarif " Clever Flat Classic" auf " 3play FLY 400 "

    Bei meinem alten Tarif Gehe ich mit der Connect Box ins Internet. An meinem Fernsehgerät (LG Smart TV) steckt ein CI+ Modul mit der Smart... mehr

    Eigene Fritzbox aktivieren: Geht das nur telefonisch, z.Z. 30 Min Wartezeit

    Ich habe eine eigene Fritzbox. Habe verstanden, dass die erst registriert oder aktiviert werden muss. Kann ich die Daten auch per Mail, Fax oder... mehr

    Auftragsbestätigung erhalten, aber dann geht es nicht weiter

    Liebe Unitymedia Community. Mitte August habe ich die Auftragsbestätigung für einen 3Play Jump130 Anschluss erhalten. Alle Unterlagen liegen vor,... mehr

    Wechsel zu Unitymedia als Neukunde und Aktivierung eigene Fritzbox 6490 Cable

    Ein Erfahrungsbericht für alle, die sich wie ich, für einen Wechsel von einem anderen Anbieter zu UM interessieren und gegebenenfalls einen eigenen... mehr