Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-14T19:11:12Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 21:11 Uhr
Wann und wo hast du gebucht? Bei Online-Buchung kann das schonmal 1-2 Tage dauern, bei telefonischer Buchung gehts idR noch am gleichen Tag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

    Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein... mehr

    Smartcard mit NDS-Verschlüsselung

    Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und brauch dringend eure Hilfe! Ich möchte meinen vorhandenen sky Festplatten Receiver behalten und... mehr

    Smartcard mit NDS-Verschlüsselung

    Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und brauch dringend eure Hilfe! Ich möchte meinen vorhandenen sky Festplatten Receiver behalten und... mehr

    Power-LED bei Connect Box

    Hallo, wenn ich die Connectbox per Netzteil an das Stromnetz anschließe (sonst nix), müsste doch zumindest die Power-LED leuchten? Lt. Techniker im... mehr

    Erstinstallation Connect Box. Nach zwei Stunden blinkt sie immer noch grün.

    Guten Abend, ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe heute meine Connect Box erhalten. Ich habe diese nach Anweisung installiert. Nach dem... mehr