Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-14T19:11:12Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 21:11 Uhr
Wann und wo hast du gebucht? Bei Online-Buchung kann das schonmal 1-2 Tage dauern, bei telefonischer Buchung gehts idR noch am gleichen Tag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard Aktivierung

    Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist Ging aber bis heute Mittag noch. Was kann ich machen,... mehr

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Smartcard - Unitymedia vs. Sky

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe mein KabelBW/Unitymedia-Vertrag aktualisiert und... mehr

    Sim Karte aktiviert oder nicht?

    Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht

    Smartcard für Horizon deaktiviert

    Seit über zwei Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die abonnierten Digital TV-Highlights und die Videothek. Nach ungezählten Störungsmeldungen... mehr