Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-14T19:11:12Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 21:11 Uhr
Wann und wo hast du gebucht? Bei Online-Buchung kann das schonmal 1-2 Tage dauern, bei telefonischer Buchung gehts idR noch am gleichen Tag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Mehrmals monatliche Freischaltung der HD Sender erforderlich

    Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder meine Smartcard freischalten muss weil meine HD Sender, bis auf die öffentlich rechtlichen,... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr