Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-14T19:11:12Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 21:11 Uhr
Wann und wo hast du gebucht? Bei Online-Buchung kann das schonmal 1-2 Tage dauern, bei telefonischer Buchung gehts idR noch am gleichen Tag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 54

    Ich habe gestern meinen UM HD Receiver bekommen! Die smartcard ist laut Dame am Telefon freigeschaltet! Nun habe ich alles soweit angeschlossen,... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Aktivierung der Smartcard

    wo wird die Smartcard freigeschaltet ich brauche keine Simkarten aktivierung sondern Smartcard wühle schon seit 2 std auf der seite rum und hänge... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr