Sternchen29061987
Frage in Kundenservice Montag, 02.05.2016 um 19:09 Uhr

Wie lange dauert die Störung noch an ?

Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ?
Liebe Grüße
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Richtige Antwort
Alex 2016-05-03T07:41:55Z
Dienstag, 03.05.2016 um 09:41 Uhr
Da wir hier keine Einsicht in deine Kundendaten haben, ist eine präzise Antwort auf diese Frage hier nicht möglich. Am Besten, du rufst mal die technische Hotline unter 0221 / 466 191 00 an und fragst da nach. Oder alternativ eine private Nachricht mit deinen Kundendaten an "Unitymedia Hilfe" auf Facebook.
9 weitere Antworten
Andreas 2016-05-02T17:13:20Z
Montag, 02.05.2016 um 19:13 Uhr
Hallo Sternchen29061987,
das kann dir so keiner beantworten. Du hast nicht geschrieben, wo du wohnst und welches Gerät du hast. Hast du die Störung schon an der Störungsstelle (Hotline) gemeldet
Mein Tipp: Starte das Gerät von Unitymedia mal neu. Dazu für zwei, drei Minuten vom Strom trennen. I.d.R. reicht das schon aus, damit es wieder funktioniert.
Andreas
Sternchen29061987 2016-05-02T17:23:27Z
Montag, 02.05.2016 um 19:23 Uhr
Oh sorry ich komme aus Mönchengladbach und habt das Model: TC7200.U
Vom Strom usw habe ich schon alles versucht
Andreas 2016-05-02T17:40:12Z
Montag, 02.05.2016 um 19:40 Uhr
Hallo Sternchen29061987,
das TC7200 hat in den letzten Tagen eine neue Firmware bekommen. Es soll helfen, dass das TC7200 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird. Auf der Rückseite ist ein kleiner Resetknopf. Diesen drücken und dann wird das TC7200 auf Werkseinstellungen zurück setzt. Danach musst du dich wieder mit dem Router verbinden und kannst schauen, ob die Leitung wieder da ist.
Sollte das nicht helfen, dann kann ich dir nur raten, dass du das der Störungsstelle meldest. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221 / 466 191 00. Das ist eine ganz normale Festnetznummer.
Andreas
Alex 2016-05-03T07:41:55Z
Dienstag, 03.05.2016 um 09:41 Uhr
Da wir hier keine Einsicht in deine Kundendaten haben, ist eine präzise Antwort auf diese Frage hier nicht möglich. Am Besten, du rufst mal die technische Hotline unter 0221 / 466 191 00 an und fragst da nach. Oder alternativ eine private Nachricht mit deinen Kundendaten an "Unitymedia Hilfe" auf Facebook.
Zower 2016-07-17T14:25:28Z
Sonntag, 17.07.2016 um 16:25 Uhr
Ich habe die Horizon bekommen und die versucht sich seid 3 Tagen zu installieren. Nach vielen Telefonaten mit den Technikern kam auch nix bei raus. Habe Reset gemacht usw. Das interessiert auch keinen bei denen. Ein Techniker wollen die "vieleicht" bei weiteren Störungen schicken. Reichen 5 Störmeldungen und 9 anrufe nicht ?
Andreas 2016-07-17T14:30:23Z
Sonntag, 17.07.2016 um 16:30 Uhr

Hallo Zower,

Es wäre besser, wenn du eine eigene Frage zu deinem Problem stellst, dann kann dir direkt geantwortet werden.

Welche Fehlernummer meldet die Horizon? In der Auftragsbestätigung steht ein Aktivierungsdatum, ist dieses Datum schon vergangen? Wurde die Horizon richtig mit der Multimediadose verbunden? Wurde schon vorher Internet und/ oder Telefon von Unitymedia genutzt?
Die Antworten auf diese Frage sind wichtig, da so das Problem eingegrenz werden kann.

Andreas

MichaelUM Community Manager 2016-07-18T06:58:01Z
Montag, 18.07.2016 um 08:58 Uhr
Zower:
Ich habe die Horizon bekommen und die versucht sich seid 3 Tagen zu installieren. Nach vielen Telefonaten mit den Technikern kam auch nix bei raus. Habe Reset gemacht usw. Das interessiert auch keinen bei denen. Ein Techniker wollen die "vieleicht" bei weiteren Störungen schicken. Reichen 5 Störmeldungen und 9 anrufe nicht ?

Bitte eröffne für deine Frage ein neues Thema.
Mani 2016-12-26T17:14:04Z
Montag, 26.12.2016 um 18:14 Uhr
Wir haben schon seit Mitwoch auf Donnerstag kein Internet und Telefon mehr. Und viele andere auch nicht. Nicht wenige sogar ohne TV. Das über Weihnachten. Wie lange das noch andauert habe ich auch schon gefragt. 
Horst 2016-12-26T17:55:25Z
Montag, 26.12.2016 um 18:55 Uhr
Waren echt nette Leute am Esstisch...
Trinidad 2016-12-26T19:03:36Z
Montag, 26.12.2016 um 20:03 Uhr
Bin ich froh bald von einem neuen Provider stabile Leistungen zu bekommen. Ich bin es seit 4 Monaten gar nicht mehr gewohnt mal wenigstens einen Tag ohne Ausfall des Telefons und des Internets zu leben. Jetzt über Weihnachten sind die Ausfälle wieder öfter und länger. Da ist nix mit Streaming oder Telefonaten mit Bekannten. Das ist nur noch traurig. Aber nicht mehr lange und dann bin ich wieder dauerhaft mit der Welt verbunden. Derzeit messe ich dwl von 0,5 MBit und UPL von 0,05 MBit. Diese E-Mail geht über den Mobilfunk Anbieter ohne den ich komplett abgeschnitten wäre.

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