Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bochumerjohn

Wie lange dauert die Freischaltung für TV Highlights?

Ich habe am 15.10.16 das TV Highlights Paket gebucht dann kam die Meldung das ich am 18.10 ein Brief bekomme, was auch geschah. Dort drin sollte stehen wann es freigeschaltet ist. Aber da steht kein Datum oder sonstiges nur das die Smartcard oder sonstiges im nächsten Brief ankommt was ja quatsch ist da ich den Horizon Recorder habe. Wird das jetzt erst zum neuen Monat freigeschaltet oder auch schon früher ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-10-23T17:53:05Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:53 Uhr
Steht denn im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" bereits das aktive Highlights-Paket?
2016-10-23T17:55:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:55 Uhr
Bzw. alternativ im Bereich "Meine Aufträge" noch der aktive Auftrag?
2016-10-23T18:02:01Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:02 Uhr
Also bei meine Programm-Pakete steht
DigitaleTV Highlights Test Abo und darunter Horizon GO
Und bei Aufträge steht
Vertragsbeginn 18.10 und bei auftragsstatus steht 18.10 ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden
aber ich kann keinen Sender davon sehen da steht dann immer Kontaktieren sie uns um den Sender zu aktivieren
2016-10-23T18:04:02Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.
2016-10-23T18:04:43Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Aber wenn ich auf meine Produkte klicke stehen dort mehrere
Also digital tv
digital TV highlights
digital TV highlights testabo
Horizon Go
....
2016-10-23T18:08:42Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:08 Uhr
Und diese Meldung kommt auch immer
Muss die Box dafür vllt aus sein
  • IMG_5111.PNG
    IMG_5111.PNG
2016-10-23T18:30:06Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:30 Uhr
Torsten:
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.

Ich habe auf Smartcard aktivieren geklickt dann kommt aber immer diese Meldung und ich hatte vorhin auch schon die box neugestartet
2016-10-23T21:29:29Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:29 Uhr
Dann ruf die Hotline an, das ist zumindest nicht normal und melde die Störung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Paket incl. kostenlosen Horizon go

    Hallo, als ich das Maxdome Paket gebucht habe konnte ich mir in der Bestellung aussuchen ob ich die kostenpflichtige Horizon Box haben möchte oder... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr