Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bochumerjohn

Wie lange dauert die Freischaltung für TV Highlights?

Ich habe am 15.10.16 das TV Highlights Paket gebucht dann kam die Meldung das ich am 18.10 ein Brief bekomme, was auch geschah. Dort drin sollte stehen wann es freigeschaltet ist. Aber da steht kein Datum oder sonstiges nur das die Smartcard oder sonstiges im nächsten Brief ankommt was ja quatsch ist da ich den Horizon Recorder habe. Wird das jetzt erst zum neuen Monat freigeschaltet oder auch schon früher ?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-23T17:53:05Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:53 Uhr
Steht denn im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" bereits das aktive Highlights-Paket?
2016-10-23T17:55:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:55 Uhr
Bzw. alternativ im Bereich "Meine Aufträge" noch der aktive Auftrag?
2016-10-23T18:02:01Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:02 Uhr
Also bei meine Programm-Pakete steht
DigitaleTV Highlights Test Abo und darunter Horizon GO
Und bei Aufträge steht
Vertragsbeginn 18.10 und bei auftragsstatus steht 18.10 ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden
aber ich kann keinen Sender davon sehen da steht dann immer Kontaktieren sie uns um den Sender zu aktivieren
2016-10-23T18:04:02Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.
2016-10-23T18:04:43Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Aber wenn ich auf meine Produkte klicke stehen dort mehrere
Also digital tv
digital TV highlights
digital TV highlights testabo
Horizon Go
....
2016-10-23T18:08:42Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:08 Uhr
Und diese Meldung kommt auch immer
Muss die Box dafür vllt aus sein
  • IMG_5111.PNG
    IMG_5111.PNG
2016-10-23T18:30:06Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:30 Uhr
Torsten:
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.

Ich habe auf Smartcard aktivieren geklickt dann kommt aber immer diese Meldung und ich hatte vorhin auch schon die box neugestartet
2016-10-23T21:29:29Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:29 Uhr
Dann ruf die Hotline an, das ist zumindest nicht normal und melde die Störung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr

    TV Programme ruckeln und stocken

    Hallo, seit ca. 2 Wochen stocken und ruckeln fast alle Tv Programme meiner Horizon Box. Man kommt von der Arbeit und abends vor dem fernseher dann... mehr

    Fehlermeldung "Fan Alarm"

    Hallo alle zusammen, Auf meiner Horizon Box steht die Fehlermeldung Fan Alarm. Wenn ich die Box neu starte kommt diese Meldung nach kurzer Zeit... mehr

    Lösung für Bildstörungen

    Ich habe einen Unitymedia Anschluss (Horizon Box) und leider bei den HD Programmen ZDF oder 3Sat oder ZDFNeo oder oder immer Störungen also... mehr

    Sprache verzögert zum Bild

    Hallo, hat jemand eine Idee woran es leigt. UM Hausanschluss - Digital Receiver Technisat - TV Digital (brandneu) - Antennenkabel ganz neu - Es... mehr