Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bochumerjohn

Wie lange dauert die Freischaltung für TV Highlights?

Ich habe am 15.10.16 das TV Highlights Paket gebucht dann kam die Meldung das ich am 18.10 ein Brief bekomme, was auch geschah. Dort drin sollte stehen wann es freigeschaltet ist. Aber da steht kein Datum oder sonstiges nur das die Smartcard oder sonstiges im nächsten Brief ankommt was ja quatsch ist da ich den Horizon Recorder habe. Wird das jetzt erst zum neuen Monat freigeschaltet oder auch schon früher ?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-23T17:53:05Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:53 Uhr
Steht denn im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" bereits das aktive Highlights-Paket?
2016-10-23T17:55:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:55 Uhr
Bzw. alternativ im Bereich "Meine Aufträge" noch der aktive Auftrag?
2016-10-23T18:02:01Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:02 Uhr
Also bei meine Programm-Pakete steht
DigitaleTV Highlights Test Abo und darunter Horizon GO
Und bei Aufträge steht
Vertragsbeginn 18.10 und bei auftragsstatus steht 18.10 ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden
aber ich kann keinen Sender davon sehen da steht dann immer Kontaktieren sie uns um den Sender zu aktivieren
2016-10-23T18:04:02Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.
2016-10-23T18:04:43Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Aber wenn ich auf meine Produkte klicke stehen dort mehrere
Also digital tv
digital TV highlights
digital TV highlights testabo
Horizon Go
....
2016-10-23T18:08:42Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:08 Uhr
Und diese Meldung kommt auch immer
Muss die Box dafür vllt aus sein
  • IMG_5111.PNG
    IMG_5111.PNG
2016-10-23T18:30:06Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:30 Uhr
Torsten:
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.

Ich habe auf Smartcard aktivieren geklickt dann kommt aber immer diese Meldung und ich hatte vorhin auch schon die box neugestartet
2016-10-23T21:29:29Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:29 Uhr
Dann ruf die Hotline an, das ist zumindest nicht normal und melde die Störung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem bei der Aufnahme von Filmen

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Horizon Recorder: Sonntags abends nehme ich oft einen Film auf, der im ZDF um 22:00 beginnt. Nun passiert es... mehr

    Was beinhaltet Sky bei Unitymedia?

    Hallo ich überlege einen neuen Tarif zu buchen oder zu wechseln. Habe gesehen das man bei unitymedia auch Sky dazu buchen kann. Nur was dann... mehr

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Smartcard Aktivierung Horizon Recorder

    Am Wochenende habe ich meinen Horizon Recorder eingeschaltet und wollte SAT1 HD ansehen und aufnehmen. Ich bekam die Meldung, daß mein Recorder für... mehr

    Wie bekomme ich die HD Sender von der Horizon zu einem weit entfernten TV?

    Nach Kauf eines neuen TV hängt dieses 4 m entfernt, lässt sich wegen Tür und Wand aber nicht mit HDMI-Kabel versorgen. Im Raum waren vor Unitymedia... mehr