Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bochumerjohn

Wie lange dauert die Freischaltung für TV Highlights?

Ich habe am 15.10.16 das TV Highlights Paket gebucht dann kam die Meldung das ich am 18.10 ein Brief bekomme, was auch geschah. Dort drin sollte stehen wann es freigeschaltet ist. Aber da steht kein Datum oder sonstiges nur das die Smartcard oder sonstiges im nächsten Brief ankommt was ja quatsch ist da ich den Horizon Recorder habe. Wird das jetzt erst zum neuen Monat freigeschaltet oder auch schon früher ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-10-23T17:53:05Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:53 Uhr
Steht denn im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" bereits das aktive Highlights-Paket?
2016-10-23T17:55:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 19:55 Uhr
Bzw. alternativ im Bereich "Meine Aufträge" noch der aktive Auftrag?
2016-10-23T18:02:01Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:02 Uhr
Also bei meine Programm-Pakete steht
DigitaleTV Highlights Test Abo und darunter Horizon GO
Und bei Aufträge steht
Vertragsbeginn 18.10 und bei auftragsstatus steht 18.10 ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden
aber ich kann keinen Sender davon sehen da steht dann immer Kontaktieren sie uns um den Sender zu aktivieren
2016-10-23T18:04:02Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.
2016-10-23T18:04:43Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Aber wenn ich auf meine Produkte klicke stehen dort mehrere
Also digital tv
digital TV highlights
digital TV highlights testabo
Horizon Go
....
2016-10-23T18:08:42Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:08 Uhr
Und diese Meldung kommt auch immer
Muss die Box dafür vllt aus sein
  • IMG_5111.PNG
    IMG_5111.PNG
2016-10-23T18:30:06Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 20:30 Uhr
Torsten:
Dann aktualisier im Online Kundencenter mal deine Smartcard und schalte einen der Sender dabei ein. Nach ein paar Minuten sollte der dann entschlüsselt werden.


Ich habe auf Smartcard aktivieren geklickt dann kommt aber immer diese Meldung und ich hatte vorhin auch schon die box neugestartet
2016-10-23T21:29:29Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:29 Uhr
Dann ruf die Hotline an, das ist zumindest nicht normal und melde die Störung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Absoluter Totalausfall

    Seit gestern geht hier gar nichts mehr. Raum 45663 Recklinghausen Horizon Box gibt Fehler 2020 raus. Habe alle Anschlüsse überprüft.... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Immer wieder kurze TV-Aussetzer bei Horizon

    Setup: 3Play120, mit FritzBox 6490 und Horizon Box, funktioniert soweit alles. Allerdings habe ich beim TV (HD) über die Horizon Box immer wieder... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Chromecast stick

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann seit ca 2 Wochen kein maxdome über den chromcast streamen, aber zum Beispiel live tv Sender wie RTL,... mehr