Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leon

Wie lange dauert die Einrichtung meines Internetzugangs?

´seit samstag mittag geht mein interent nicht mehr und mein telefon ich habe am sonntag arbend bei unitymedia angerufen und er meinte er kann nicht auf meine geräte zu greifen und fall die es nicht beheben könne nmir eine sms sicken und dann fragen wann der techniker vor bei kommen kann aber wie lange dauert es bis da was passiert
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-22T12:42:08Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 13:42 Uhr
Maximal 48 Stunden, wobei Sonn- & Feiertage nicht mitzählen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr