Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leon

Wie lange dauert die Einrichtung meines Internetzugangs?

´seit samstag mittag geht mein interent nicht mehr und mein telefon ich habe am sonntag arbend bei unitymedia angerufen und er meinte er kann nicht auf meine geräte zu greifen und fall die es nicht beheben könne nmir eine sms sicken und dann fragen wann der techniker vor bei kommen kann aber wie lange dauert es bis da was passiert
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-22T12:42:08Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 13:42 Uhr
Maximal 48 Stunden, wobei Sonn- & Feiertage nicht mitzählen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr

    FritzFon an HorizonBox

    Hallo zusammen, ich habe einen 3Play 120 Anschluss mit einer HorizonBox, hinter der meine FritzBox 3490 hängt. Kann ich in dieser Konstellation ein... mehr

    Fritzbox 6490 cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - ???

    Hallo Community, ich habe seit November 2016 meine FritzBox 6490 Cable am Unitymedia Anschluss fürs Internet in Betrieb, ohne Probleme. Nun ist... mehr

    Seit mehr als zwei Wochen massive Internet- und Telefonstörungen

    Liebe Community, wir haben seit kurzem den Unitymedia Kabelrouter gegen eine Fritzbox 6490 ausgetauscht. Kurze Zeit später fingen die Probleme an.... mehr