Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sububoot

Wie lange dauert das übermitteln der "SIP Credentials" ?

Hallo Community,
seit 48Std. wird versucht eine Fritzbox 6490 mit SW Rel.6.62 in Betrieb zu bekommen.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Fehlerspeicher.
16.10.16_11:17:47 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.21.
16.10.16_10:48:54 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [13 Meldungen seit 15.10.16 00:00:30]
15.10.16_00:00:52 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
15.10.16_00:00:29 Verwendetes IPv6-Präfix: Von mir anonymisierte IP6 Adresse__:a3dc: :/54.
15.10.16_00:00:29 Internetverbindung IPv6 (Tunnel) wurde erfolgreich hergestellt.
15.10.16_00:00:29 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. Von mir anonymisierte IP4 Adresse
DNS-Server:82.212.62.40 und 78.42.43.40, Gateway: Von mir anonymisierte IP4 Adresse
Hat ggf. jemand eine Vermutung warum das so lange dauert.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-16T11:18:36Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 13:18 Uhr
Also wenn du die Fritzbox selbst gekauft hast dann musst du im Kundencenter nachsehen da stehen die drin. Wenn die von UM ist dann kommen die eigentlich für gewöhnlich innerhalb von paar Stunden.
2016-10-16T14:27:20Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 16:27 Uhr
Die Frage ist, ab wann die "paar Stunden" laufen.
Wie es aussieht läuft deine Fritzbox bei der Provisionierung in einen Fehler.
Das kann dann wohl nur vom Provisionierungs-Team behoben werden, die anscheinend am Wochenende nicht arbeiten.
Ich befürchte, dass sich die "paar Stunden" auf "nach erfolgreicher Provisionierung" beziehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr