Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sububoot

Wie lange dauert das übermitteln der "SIP Credentials" ?

Hallo Community,
seit 48Std. wird versucht eine Fritzbox 6490 mit SW Rel.6.62 in Betrieb zu bekommen.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Fehlerspeicher.
16.10.16_11:17:47 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.21.
16.10.16_10:48:54 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [13 Meldungen seit 15.10.16 00:00:30]
15.10.16_00:00:52 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
15.10.16_00:00:29 Verwendetes IPv6-Präfix: Von mir anonymisierte IP6 Adresse__:a3dc: :/54.
15.10.16_00:00:29 Internetverbindung IPv6 (Tunnel) wurde erfolgreich hergestellt.
15.10.16_00:00:29 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. Von mir anonymisierte IP4 Adresse
DNS-Server:82.212.62.40 und 78.42.43.40, Gateway: Von mir anonymisierte IP4 Adresse
Hat ggf. jemand eine Vermutung warum das so lange dauert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-16T11:18:36Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 13:18 Uhr
Also wenn du die Fritzbox selbst gekauft hast dann musst du im Kundencenter nachsehen da stehen die drin. Wenn die von UM ist dann kommen die eigentlich für gewöhnlich innerhalb von paar Stunden.
2016-10-16T14:27:20Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 16:27 Uhr
Die Frage ist, ab wann die "paar Stunden" laufen.
Wie es aussieht läuft deine Fritzbox bei der Provisionierung in einen Fehler.
Das kann dann wohl nur vom Provisionierungs-Team behoben werden, die anscheinend am Wochenende nicht arbeiten.
Ich befürchte, dass sich die "paar Stunden" auf "nach erfolgreicher Provisionierung" beziehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    Fritzbox Cable

    Hallo. Ich habe ein Problem meine eigene Fritzbox Cable mit den Daten die Unitymedia mir gegeben hat. Die Hotline gibt auch nicht richtig Auskunft... mehr

    Warum bricht mein stream auf Twitch nach genau 3:02 Stunden ab ?

    Also mein Problem ist Ich habe die FritzBox 6490 2Play 200 /20 und streame mit der Elgato und zwar nur mit der Elgato nicht in verbindung mit OBS... mehr

    Telefonie nach Routerwechsel

    Hallo Zusammen, eventuell weis ja jemand von euch zu helfen. 13.07.17 -Freie Routerwahl in Anspruch genommen 14.07.17 - Inet geht mit neuer... mehr