Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sububoot

Wie lange dauert das übermitteln der "SIP Credentials" ?

Hallo Community,
seit 48Std. wird versucht eine Fritzbox 6490 mit SW Rel.6.62 in Betrieb zu bekommen.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Fehlerspeicher.
16.10.16_11:17:47 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.21.
16.10.16_10:48:54 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [13 Meldungen seit 15.10.16 00:00:30]
15.10.16_00:00:52 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
15.10.16_00:00:29 Verwendetes IPv6-Präfix: Von mir anonymisierte IP6 Adresse__:a3dc: :/54.
15.10.16_00:00:29 Internetverbindung IPv6 (Tunnel) wurde erfolgreich hergestellt.
15.10.16_00:00:29 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. Von mir anonymisierte IP4 Adresse
DNS-Server:82.212.62.40 und 78.42.43.40, Gateway: Von mir anonymisierte IP4 Adresse
Hat ggf. jemand eine Vermutung warum das so lange dauert.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-16T11:18:36Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 13:18 Uhr
Also wenn du die Fritzbox selbst gekauft hast dann musst du im Kundencenter nachsehen da stehen die drin. Wenn die von UM ist dann kommen die eigentlich für gewöhnlich innerhalb von paar Stunden.
2016-10-16T14:27:20Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 16:27 Uhr
Die Frage ist, ab wann die "paar Stunden" laufen.
Wie es aussieht läuft deine Fritzbox bei der Provisionierung in einen Fehler.
Das kann dann wohl nur vom Provisionierungs-Team behoben werden, die anscheinend am Wochenende nicht arbeiten.
Ich befürchte, dass sich die "paar Stunden" auf "nach erfolgreicher Provisionierung" beziehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Probleme mit Netflix

    Hallo Leute, seit mehreren Tagen funktioniert auf meinem Samsung Fernseher Netflix nicht mehr. Der Support von Netflix hat wenig geholfen,... mehr

    Router stürzt ab

    Hallo, ich habe seit letzter Woche Mittwoch das Problem, dass mir beim Datendownload der Router abstürzt. Es werden beim Datendownload auf einmal... mehr

    Wo kann man offizielle Beschwerde einreichen?

    Tarif: Internet 50. Modem/router: technicolor TC7200.U Störung: ab ca. Freitag 20.05. brechen Verbindungen ab mit alle p2p tools und... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr