Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FrankUM
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 17:00 Uhr
  • in Apps

Wie läuft Horizon Go bei euch?

Liebe Community,

Seit kurzem ist eine aktualisierte Version der Horizon Go App, in den jeweiligen Stores, verfügbar (Version 2.3.18).
An dieser Stelle interessiert uns, ob ihr Probleme mit Horizon Go habt und falls ja, wäre es super, wenn ihr uns diese erläutern könntet.

Außerdem haben wir folgende neue Features implementiert:
• Wir haben die Suchfunktion optimiert – Die Ergebnisse sollten jetzt noch besser sein
• Kundencenter Registrierung wurde eingefügt und vergessene Zugangsdaten können innerhalb der App neu angefordert werden
• Apple Nutzer können ab sofort ein Horizon Go Widget hinzufügen, um zu sehen welche Inhalte auf der Plattform gerade beliebt sind
• Das „TV Programm“ Design wurde überarbeitet und bietet nun mehr Möglichkeiten auf die Inhalte zuzugreifen

Lasst uns wissen, was ihr über die neue Version denkt und ob alles einwandfrei funktioniert.
Wenn ihr zufrieden seid, vergesst nicht die App mit (bestenfalls) 5 Sternen zu bewerten! 

Gruß
Frank
Horizon Go
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-13T19:31:15Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 21:31 Uhr
Gar nicht, da UM mir das bei der letzten Umstellung trotz Zusage für die gesamte Vertragsdauer kostenfrei zu haben, Horizon Go ersatzlos gestrichen hat. Ich hab es schon als Betatester genutzt, aber nun will ich es auch nicht mehr