Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2slow

Wie kommen diese Mails in meinen Posteingang?

Ich finde im UM-Posteingang Mails, die ich von anderen an eine von mir häufiger genutzte Mail-Adresse eines anderen Providers geschickt bekommen habe. Es handelt sich nicht um Spam.
Diese Mails wurden weder über den UM - Postausgangsserver verschickt (so dass meine E-Mail-Kontakte über den Antwort-Button ein UM-Konto erreicht haben könnten) noch kennen meine Kontakte meine UM-Adresse. Ich habe bei "Externe Postfächer" auch keinen E-Mail-Abruf eingerichtet (bzw. seit Wochen abgestellt).
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-01T08:22:08Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 09:22 Uhr
Vielleicht stand die Mailadresse in CC drin.
2017-01-06T09:02:57Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 10:02 Uhr
Nicht, dass ich wüsste

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Webmail-Probleme von GMX, Web.de, T-Online zu Unitymedia

    Hallo zusammen, kennt das jemand? Webmail sendet, empfängt aber nicht. Ich erhalte diese Rückmeldungen bei meinen Sende-Tests von GMX, Web.de und... mehr

    E-Mail Eingang wird nicht angezeigt

    Guten Abend, seit der Umstellung die UM vor ein paar Monaten duchrgeführt hat, werden mir keine E-Mail Eingänge mehr angezeigt. Die Seite ist weiß,... mehr

    E-Mail-Einstellungen Android

    Hallo, habe grosse Probleme mit den Server- Einstellungen von Unitymedia-Mail, auf meinem Note2 und Galaxy-Tab S2. Seit der Änderung des... mehr

    Authentifizierungsfehler in Outlook (Mac)

    Hallo zusammen, ich kann seit gestern keine Mails mehr über mein Outlook empfangen. Authentifizierungsfehler !! schreibt er. Aktuelle... mehr

    E-Mails auf Handy empfangen

    Hallo zusammen, Seit der Umstellung der Webmail in NRW funktioniert mein E-Mailempfang auf dem Handy nicht mehr. Dort habe ich die unitybox Adresse... mehr