Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
klabika

Wie komme ich wieder in mein ...@arcor.de - Postfach, nach Sperrung ?

Hey ! Vor einigen Wochen, vor meinem KH-Aufenthalt, wurde mir angezeigt, daß mein .....@arcor.de Postfachzugang wegen fehlerhafter Passworteingabe gesperrt ist ! Mir ist nicht bewusst, wann ich fehlerhafte Eingaben gemacht haben sollte ! Ich habe ,dem roten Rat folgend , nun schon das zweite Mal ein neues Passwort (wie angeboten) per Post angefordert und erhalten ! Eine Freischaltung meines .....@arcor.de - Postfachs erfolgt einfach nicht mehr ! - VON WEM KOMMT EIGENTLICH DAS NEUE ANGEFORDERTE PASSWORT ??? - WER KANN MIR EVENTUELL (einem PC-Laien/ nur die alltäglichen Arbeiten mit PC sind angesagt ) ? Ich komme mit meinem Tablet-PC über ....@arcor.de in das Postfach ! Hier am großen Rechner (Unitymedia 3 PLAY 60) ist der Zugang nicht mehr möglich seit genanntem Zeitraum ! Mit ....@web.de und ....@unitybox.de ist der Postfachzugang ebenfalls ohne Schwierigkeiten möglich ! HELP !!! Ich verzweifle langsam !!! Bei eventueller Hilfestellung bitte für mich verständlich , ohne Fachbegriffe wenn möglich ! DANKE, Klaus

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-19T13:13:22Z
  • Sonntag, 19.11.2017 um 14:13 Uhr
Ich denke eher er ist hier im falschen Forum. Klar können wir jetzt versuchen zu helfen. Es wird aber vermutlich mehr bringen das bei Arcor zu fragen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-11-19T12:11:07Z
  • Sonntag, 19.11.2017 um 13:11 Uhr
"- VON WEM KOMMT EIGENTLICH DAS NEUE ANGEFORDERTE PASSWORT ???" - von Arcor, die sind ja dein Anbieter für die Adresse.

Soweit ich dich verstanden habe, geht es am Tablet, nur am PC nicht. Dann liegt es nicht am Account, sondern am PC bzw. der Bedienung dieses Gerätes. Wie gehst du genau vor am PC?

- Welchen Browser (Chrome, Firefox, etc.) verwendest du?
- Hast du das Passwort im Browser gespeichert, oder gibst du es bei jedem Einloggen manuell ein? Oder verwendest du einen E-Mail-Clienten (E-Mail-Programm), wie Thunderbird, Outlook, Live-Mail? Wenn ja, welches Programm verwendest du dafür?

Ich hoffe, das waren nicht zu viele "Fachbegriffe", aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst einfacher schreiben könnte.
Richtige Antwort
2017-11-19T13:13:22Z
  • Sonntag, 19.11.2017 um 14:13 Uhr
Ich denke eher er ist hier im falschen Forum. Klar können wir jetzt versuchen zu helfen. Es wird aber vermutlich mehr bringen das bei Arcor zu fragen.
2017-11-19T13:19:15Z
  • Sonntag, 19.11.2017 um 14:19 Uhr
Daniel:
Ich denke eher er ist hier im falschen Forum. Klar können wir jetzt versuchen zu helfen. Es wird aber vermutlich mehr bringen das bei Arcor zu fragen.

Ja, das denke ich auch, aber ich dachte mir, ich versuche zumindest, ein wenig zu helfen.