Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Becker

Wie komme ich mit neuem SSID Passwort ins Internet?

Habe den Horizon musste vor einiger Zeit das ssid Passwort ändern ( das alte ist auch noch immer zu sehen das neue nicht) nun hab ich einen neuen Computer und komme mit den Zugangsdaten nicht ins Internet.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-03T15:53:10Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 16:53 Uhr
Wenn die alte SSID noch zu sehen ist, hast du die scheinbar auch nicht geändert. Probier doch mal die alten Zugangsdaten. Wenn es dann funktioniert, verbinde einen Rechner per LAN mit dem Modem und ändere die Daten (SSID und Passwort) dann ab. Anschließend auf übernehmen klicken und dann das Modem neu starten (für einige Sekunden vom Strom nehmen, wenn kein Ein-/Ausschalter vorhanden ist).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr