Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Becker

Wie komme ich mit neuem SSID Passwort ins Internet?

Habe den Horizon musste vor einiger Zeit das ssid Passwort ändern ( das alte ist auch noch immer zu sehen das neue nicht) nun hab ich einen neuen Computer und komme mit den Zugangsdaten nicht ins Internet.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-03T15:53:10Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 16:53 Uhr
Wenn die alte SSID noch zu sehen ist, hast du die scheinbar auch nicht geändert. Probier doch mal die alten Zugangsdaten. Wenn es dann funktioniert, verbinde einen Rechner per LAN mit dem Modem und ändere die Daten (SSID und Passwort) dann ab. Anschließend auf übernehmen klicken und dann das Modem neu starten (für einige Sekunden vom Strom nehmen, wenn kein Ein-/Ausschalter vorhanden ist).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort vergessen, Reset meiner FitzBox 6490 Cable

    Hallo, habe mal eine Frage, wenn ich meine FritzBox resete muss ich dann den Router wieder Freischalten lassen, und sind meine Benzuterdaten noch... mehr

    "Bitte melden Sie sich mit Ihrem Connect Box Passwort an"

    Ab hier komme ich nicht weiter hab das Passwort geändert, aber es wird nicht übernommen . Das alte und das neue funktioniert nicht . Wie komme ich... mehr

    CONNECT BOX // kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    umstellung auf digital

    Kein ZDF ,fehler 102 wird angezeigt,alleProgramme vorhanden nur ZDF nicht, dies ist bei einigen F.ernsehgeräten bei uns im Haus,was ist die Ursache... mehr

    Fritz Box 6590 installieren?

    Hallo Ich habe mir eine Fritz Box 6590 privat gekauft. Bin mit dem Netz verbunden - IP4 Bekomme aber keine IP 6 und meine Telefonnummer wird nicht... mehr