Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Becker

Wie komme ich mit neuem SSID Passwort ins Internet?

Habe den Horizon musste vor einiger Zeit das ssid Passwort ändern ( das alte ist auch noch immer zu sehen das neue nicht) nun hab ich einen neuen Computer und komme mit den Zugangsdaten nicht ins Internet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-03T15:53:10Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 16:53 Uhr
Wenn die alte SSID noch zu sehen ist, hast du die scheinbar auch nicht geändert. Probier doch mal die alten Zugangsdaten. Wenn es dann funktioniert, verbinde einen Rechner per LAN mit dem Modem und ändere die Daten (SSID und Passwort) dann ab. Anschließend auf übernehmen klicken und dann das Modem neu starten (für einige Sekunden vom Strom nehmen, wenn kein Ein-/Ausschalter vorhanden ist).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störung Internet und Telefon seit Samstag

    Nach meiner Störungsmeldung erhiehlt ich die folgenden SMS-Nachrichten von UM: Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann durch einen Werksreset... mehr

    Connect Box zurückgestellt, Passwort funktioniert nicht

    Hi, Ich habe von meinem Vormieter den Anschluss übernommen. Nun wollte ich den Namen des Wlans ändern hatte aber jedoch keinen Zugriff auf die... mehr

    Kann ich mit diesem Anschluss in der Wohnung einen Kabel-Internetvertrag nutzen?

    Hallo, ich bin etwas verwirrt hinsichtlich meiner Anschlussdose in meiner neuen Wohnung. Bei der Verfügbarkeitsabfrage ist meine Adresse mit... mehr

    Prozedur und notwendige Geräte bei Mehrparteienanschluss

    Hallo, ich bin Unitymedia Kunde mit einem Einzelanschluss und kenne mich damit hinreichend aus. Jetzt hat mein Sohn eine Wohnung in einem Miethaus... mehr

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr