Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
W15

Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

Hallo zusammen,

seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys (hier S7 Edge, S4) mehr möglich.Ein Apple IPhone 6, ebenso die Verbindung über den PC funktionieren ohne Probleme.
Beide Android Handys sind im Router ersichtlich, es wird der Text "verbunden, kein Internet" auf dem S7 bspw. angezeigt.
Welche Möglichkeiten habe ich eine stabile Verbindung herzustellen?

Danke vorab für Eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-29T06:16:45Z
  • Samstag, 29.04.2017 um 08:16 Uhr
Hey,
Was für einen Router hast du?
Überprüfe in den Routereinstellungen also wenn du dich in den Router einloggst ob freigegeben wurde das sich alle mit dem WLAN Verbinden dürfen oder nur die zugelassenen Geräte. Ansonsten Router mal Reseten

Dateianhänge
    😄