Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wg181154

Wie komme ich an ein Gerät um den Wifispot freizuschalten?

Hallo,
ich habe seit Vertragsbeginn immer noch die alte Hardware.
Nun möchte ich an dem WiFiSpot teilnehmen.
Wie komme ich an die entsprechende Unitimedia-Hardware ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T12:07:53Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:07 Uhr
Wende dich an die Kundenbetreuung und sag denen, daß du gerne beim WifiSpot mitmachen möchtest. Dazu brauchst du 1. ein entsprechendes Gerät und 2. einen entsprechenden Tarif. Beides kann durch die Kundenbetreuung eingestellt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Never Ending Story: eigene Fritzbox

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, da mein Latein und ehrlich gesagt auch meine Geduld langsam am Ende sind. Kurz zum Hintergrund: Freundin... mehr

    altes Motorola Cable Modem

    Ich besitze noch das alte Motorola Cable Modem SBV5121E, das mir vor Jahren von Unitymedia zur Verfügung gestellt wurde. Entspricht das überhaupt... mehr

    Warum ist eine Einwahl über Wifi-Spot nicht möglich?

    Ich habe mein WLan für den WifiHotspot zur Verfügung gestellt und wollte im Gegenzug auch unterwegs WifiSpot nutzen. Über meinen Account habe ich... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr

    Sky abo auf UM HD Modul

    Guten Tag Ich bräuchte mal dringend Technische Hilfe. Und zwar: Ich besitze einen Receiver mit 2 CI+ Schächten. Ich habe von euch ein CI+ HD Modul... mehr