Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wg181154

Wie komme ich an ein Gerät um den Wifispot freizuschalten?

Hallo,
ich habe seit Vertragsbeginn immer noch die alte Hardware.
Nun möchte ich an dem WiFiSpot teilnehmen.
Wie komme ich an die entsprechende Unitimedia-Hardware ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T12:07:53Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:07 Uhr
Wende dich an die Kundenbetreuung und sag denen, daß du gerne beim WifiSpot mitmachen möchtest. Dazu brauchst du 1. ein entsprechendes Gerät und 2. einen entsprechenden Tarif. Beides kann durch die Kundenbetreuung eingestellt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Wifi Powerline Adapter nicht kompatibel

    Hallo. Ich habe von Unitymedia ein Wifi Powerline Set PG-9072 UM bekommen, da meine Internetgeschwindigkeit über meine Logilink bzw. TP Link... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Welches Kombipacket?

    Hallo, ich wollte mir als erstes das 3Play Jump120 für 35€ holen, allerdings musste ich feststellen, dass ich dazu 20€ Kabelanschlussgebühren... mehr