Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wg181154

Wie komme ich an ein Gerät um den Wifispot freizuschalten?

Hallo,
ich habe seit Vertragsbeginn immer noch die alte Hardware.
Nun möchte ich an dem WiFiSpot teilnehmen.
Wie komme ich an die entsprechende Unitimedia-Hardware ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T12:07:53Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:07 Uhr
Wende dich an die Kundenbetreuung und sag denen, daß du gerne beim WifiSpot mitmachen möchtest. Dazu brauchst du 1. ein entsprechendes Gerät und 2. einen entsprechenden Tarif. Beides kann durch die Kundenbetreuung eingestellt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erstinstallation der Horizon Box schlägt fehl

    Hallo, im Auftrag meiner Schwester frage ich mal hier da mir die Hotline wohl nicht helfen will oder kann. Vor 2 Tagen hat sie eine SMS bekommen... mehr

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr

    HTPC und Unitymedia?

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen HTPC und bin auch Kunde bei Unitymedia. Vor 1,5 Monaten hat mich eine Dame angerufen und hat mir 120er... mehr

    Wieviel Speicherplatz hat eine alte Horizon Box?

    Ich habe eine alte horizon aber finde nichts dazu wieviel Speicherplatz diese hat.. Kann mir jemand was dazu sagen? LG Und falls die Weniger als... mehr