Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wg181154

Wie komme ich an ein Gerät um den Wifispot freizuschalten?

Hallo,
ich habe seit Vertragsbeginn immer noch die alte Hardware.
Nun möchte ich an dem WiFiSpot teilnehmen.
Wie komme ich an die entsprechende Unitimedia-Hardware ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T12:07:53Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:07 Uhr
Wende dich an die Kundenbetreuung und sag denen, daß du gerne beim WifiSpot mitmachen möchtest. Dazu brauchst du 1. ein entsprechendes Gerät und 2. einen entsprechenden Tarif. Beides kann durch die Kundenbetreuung eingestellt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verschickt Unitymedia eMails mit pdf Anhang? Betrug möglich???

    Habe eine email mit pdf Anhang, angeblich von Unitymedia, erhalten und möchte wissen, ob Unitymedia solche Mails verschickt. Auf der Mail ist kein... mehr

    Warum kann ich mich nicht bei WiFi spot anmelden?

    Hey ich habe mich angemeldet und mich registriert usw auch die ganzen Bestätigungs Emails bestätigt jetzt hab ich alles gemacht was man machen muss... mehr

    Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind und auf facebook keine Antwort kommt, probiere ich es mal hier: Ich habe einen alten... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr