Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wg181154

Wie komme ich an ein Gerät um den Wifispot freizuschalten?

Hallo,
ich habe seit Vertragsbeginn immer noch die alte Hardware.
Nun möchte ich an dem WiFiSpot teilnehmen.
Wie komme ich an die entsprechende Unitimedia-Hardware ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T12:07:53Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:07 Uhr
Wende dich an die Kundenbetreuung und sag denen, daß du gerne beim WifiSpot mitmachen möchtest. Dazu brauchst du 1. ein entsprechendes Gerät und 2. einen entsprechenden Tarif. Beides kann durch die Kundenbetreuung eingestellt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Bei Horizon ist plötzlich die Meldung "70% Loading" aufgetaucht.

    Auf dem Bildschirm war eine durchgestrichene Steckdose mit einem Stecker zu sehen. Nach ca. 15 Minuten ging alles dann plötzlich wieder. Da dieses... mehr

    Horizon Recorder getauscht jetzt keine HD Programme mehr

    Defekter Horizonrecorder getauscht. Seitdem habe ich keine HD Programme und kein Maxdom mehr. Nach 9 Anrufe, mehrere E-Mails auf der Kontaktseite... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Connect Box

    Hallo, kann ich Fritzbox und Connect Box zusammen laufen lassen. Also in 2 verschiedenen Zimmern, jedes Zimmer hat ein Anschluss. Die Fritzbox habe... mehr