Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
istvan.pothorni

Wie kann man Störungen melden?

Hallo zusammen,

Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine Zeit/Lust/Geld dazu). Am Webseite habe ich eine "Lösung" gefunden aber das Link ist (dabei bin is Sicher...) falsch hinteregelegt und zeig auf die Startseite wieder.
Ist das auch nur ein Witz dass ich nur andere Kunden über technische Störungen und Lösungen fragen kann. Bin eine Kunde von Unitymedia seit 4 Jahren. Das ist eine Sache dass UM innerhald 4 Jahren das Service 35% teurer gemacht hat aber ich hätte nie gedacht dass danach so kurzen Zeit so schlechte Leistung geben wird. Seit 2 Monaten habe ich regelmässig 3-5 Tage lang kaum oder gar nicht Internet. Das Box startet immer wieder neu und nichts hilft. Neustart, Factory reset usw. bright nichts. Da ist kein wietere Router oder anderes Gerät.
Und noch daztu kann man die Störung auch nicht mehr melden. Krass!
So meine erste Frage ist: wie kann ich eine Störung melden um das später auch nachweisen können?
Ich mache mich auch schlau wie und unter welche konditionen kann ich kündigen. Wenn es nicht besser wird muss ich etwas tun...
Vielen Dank in Voraus für alle Tipps!

Schönen Tag und Viele Grüsse,
István
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-16T08:40:28Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 10:40 Uhr
Hallo István,

wir haben ein ähnliches Problem und ich kann dir leider nur sagen das Du pech hast
selbst wenn du es iwie schaffst eine störung zu melden bekommst du doch nur falsche infos seitens UM z.B. darüber ob ein Techniker bestellt wurde oder nicht.
Bei 5 Kontakten mit Unitymedia zu meinem Problem habe ich 5 verschieden Antworten bekommen, 2 mal wurde mir ein Techniker bestellt, der natürlich nicht kam, Telefonische rückrufe wurden vereinbart die natürlich nicht eingehalten wurden.

Ich kann nur sagen nie wieder Unitymedia, dabei war ich vor ein paar Jahren total begeistert. Jetzt bleibt nur noch die stornierung der letzten bestellung und die Kündigung.

Dateianhänge
    😄