Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin.ole

Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

Hallo!
Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der Sender frei zugänglich ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, erscheint durchgehend der Programmhinweis, so wie es sonst bei nicht freigeschalteten Sendern der Fall ist. Mehrmaliges Neustarten brachte leider keinen Erfolg. Gibt es da einen von mir unentdeckten Trick?
Speichern Abbrechen
  • 20161216_192013.jpg
    20161216_192013.jpg
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Tonstörung

    Hallo zusammen, seit gestern habe ich zwar auf allen Kanälen ein ganz normales Bild, aber keinen Ton mehr. Ich habe eine Serie via Netflix... mehr

    EPG - Zeitverzögerung beim Umschalten und grauer Balken auf der linken Seite

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    TV Programme ruckeln und stocken

    Hallo, seit ca. 2 Wochen stocken und ruckeln fast alle Tv Programme meiner Horizon Box. Man kommt von der Arbeit und abends vor dem fernseher dann... mehr

    Abschaltung NRW

    Auf der Internetseite steht ich müsste ein digitalen sendersuchlauf durchführen. Aber mein TV findet kein Übertragungssignal. Ich habe gesehen das... mehr