Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin.ole

Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

Hallo!
Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der Sender frei zugänglich ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, erscheint durchgehend der Programmhinweis, so wie es sonst bei nicht freigeschalteten Sendern der Fall ist. Mehrmaliges Neustarten brachte leider keinen Erfolg. Gibt es da einen von mir unentdeckten Trick?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20161216_192013.jpg
    20161216_192013.jpg
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hersteller Code "OK" TV

    Hi, Hat hier jemand zufällig den hersteller code für die TV marke "OK"? Ich würde gerne meine horizon Fernbedinung mit dem TV Gerät koppeln. Leider... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Seit dem Change Day keine Sender aus dem Bereich Serien + Krimis

    Hallo, ich besitze einen Toshiba TV, habe einen Horizon Recorder und eine "3play-Jump-120"-Vertrag. Die Smartcard ist freigeschaltet, ein... mehr

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Keine Programminformationen verfügbar...?

    Hallo, seit ein paar Wochen werden mir keine Programminformationen mehr angezeigt und die Aufnahme funktioniert auch nicht richtig. Habe die... mehr