Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin.ole

Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

Hallo!
Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der Sender frei zugänglich ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, erscheint durchgehend der Programmhinweis, so wie es sonst bei nicht freigeschalteten Sendern der Fall ist. Mehrmaliges Neustarten brachte leider keinen Erfolg. Gibt es da einen von mir unentdeckten Trick?
Speichern Abbrechen
  • 20161216_192013.jpg
    20161216_192013.jpg
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Digitaler Kabelanschluß - Nachweis vom Vermieter

    Guten Abend, wie sollte der Nachweiß vom Vermieter aussehen, der aussagt das die Kosten vom Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten sind?

    Pixelstörung nach umstellung bei HD

    Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten... mehr