Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin.ole

Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

Hallo!
Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der Sender frei zugänglich ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, erscheint durchgehend der Programmhinweis, so wie es sonst bei nicht freigeschalteten Sendern der Fall ist. Mehrmaliges Neustarten brachte leider keinen Erfolg. Gibt es da einen von mir unentdeckten Trick?
Speichern Abbrechen
  • 20161216_192013.jpg
    20161216_192013.jpg
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Programme ruckeln und stocken

    Hallo, seit ca. 2 Wochen stocken und ruckeln fast alle Tv Programme meiner Horizon Box. Man kommt von der Arbeit und abends vor dem fernseher dann... mehr

    Fehlermeldung "Fan Alarm"

    Hallo alle zusammen, Auf meiner Horizon Box steht die Fehlermeldung Fan Alarm. Wenn ich die Box neu starte kommt diese Meldung nach kurzer Zeit... mehr

    Lösung für Bildstörungen

    Ich habe einen Unitymedia Anschluss (Horizon Box) und leider bei den HD Programmen ZDF oder 3Sat oder ZDFNeo oder oder immer Störungen also... mehr

    Sprache verzögert zum Bild

    Hallo, hat jemand eine Idee woran es leigt. UM Hausanschluss - Digital Receiver Technisat - TV Digital (brandneu) - Antennenkabel ganz neu - Es... mehr

    Fehlercode 102

    Trotz TV START in Kombination mit TV ALLSTARS DIGITAL kann ich kein DMAX HD und CC/VIVA HD empfangen. Ich habe schon einiges Versucht, der Fehler... mehr