Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin.ole

Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

Hallo!
Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der Sender frei zugänglich ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, erscheint durchgehend der Programmhinweis, so wie es sonst bei nicht freigeschalteten Sendern der Fall ist. Mehrmaliges Neustarten brachte leider keinen Erfolg. Gibt es da einen von mir unentdeckten Trick?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20161216_192013.jpg
    20161216_192013.jpg
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 2020

    Hallo, ich habe grosse Probleme mit dem Fehlercode 2020. Immer wieder verschwindet das Bild, die Fehlermeldung erscheint, das für einige Sekunden,... mehr

    Horizon: zeitweise Tonausfall und Bilder anderer Sender

    Moin! Ich bin ein 3Play-Kunde in NRW. Vor ca. 2 Monaten fingen die Störungen an: ab und zu setzt der Ton für mehrere Sekunden aus, und manchmal... mehr

    Stromausfall

    Hallo wir hatten heute einen kurzen Stromausfall,und seit dem geht unser HDMI Receiver nicht mehr.Das heißt er blinkt nur Rosa (seit ca.1... mehr

    PC - TV

    Hallo ich möchte gerne vom PC meine Filme auf dem TV sehen. Da ich aber in soooo technischen Sachen total unbegabt bin brauche ich mal bitte eine... mehr

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr