Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-21T10:05:48Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 12:05 Uhr
Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist und der Vertrag nicht in einenm Shop abgeschlossen wurde dann einfach einen Widerruf einreichen.
Wenn der Vertrag in einem Shop geschlossen wurde oder schon 2 Wochen läuft (entscheident ist das Datum wann die Auftragsbestätigung da war oder die Geräte wenn neue versendet wurden) dann bist du an den Vertrag 2 Jahre gebunden.
1 weiterer Kommentar
2016-10-21T10:01:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 12:01 Uhr
Und wie können dir andere Kunden nun helfen? Was hast du denn geändert und wann?
Richtige Antwort
2016-10-21T10:05:48Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 12:05 Uhr
Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist und der Vertrag nicht in einenm Shop abgeschlossen wurde dann einfach einen Widerruf einreichen.
Wenn der Vertrag in einem Shop geschlossen wurde oder schon 2 Wochen läuft (entscheident ist das Datum wann die Auftragsbestätigung da war oder die Geräte wenn neue versendet wurden) dann bist du an den Vertrag 2 Jahre gebunden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fragen zur Kündigungsfrist der Mobile Option

    Ich habe letzte Woche sämtliche Produkte von Unitymedia vorsorglich gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Das 3Play Paket wird... mehr

    Vertragsumstellung

    Hallo, ich habe einen etwas älteren Vertrag. 3Play 50 Würde diesen gerne was aufstocken .... auf 3Play 120. Im Store wurde mir gesagt, dass das... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr