Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Manni

Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

hallo zusammen.
wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen
im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden.
danke im vorraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-24T08:28:13Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 10:28 Uhr
Hast du denn das Schreiben von Unitymedia bekommen? Bei Kunden, die nicht am Wifispot teilnehmen können (z.B. zu alter Tarif), ist die Option nicht vorhanden.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-24T08:28:13Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 10:28 Uhr
Hast du denn das Schreiben von Unitymedia bekommen? Bei Kunden, die nicht am Wifispot teilnehmen können (z.B. zu alter Tarif), ist die Option nicht vorhanden.
2016-05-24T09:18:53Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 11:18 Uhr
hallo dragon
nein, ein schreiben habe ich nicht bekommen.
und im kundencenter ist auch kein link zum wiederspruch.
heisst das, das trifft nicht auf mich zu? mein tarif ist erst im letzten jahr geändert worden.
vielen dank für deine antwort
2016-05-24T09:48:12Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 11:48 Uhr
Warum du nicht beim Wifispot mitmachen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber wenn du keinen Brief bekommen hast und die Option im Kundencenter fehlt, wird Unitymedia keinen Wifispot bei dir einrichten.
2016-05-24T11:11:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 24.05.2016 um 13:11 Uhr
Nach meinen Informationen über die Facebook-Hilfe wird der Link erst mit dem Versand des Briefs geschaltet.
Einen Zusammenhang, ob es mit dem aktuellen Gerät funktioniert, gibt es nicht.
Meine Mutter hat auch noch kein Briefchen erhalten.
Anmerkung: Dass die Briefchen an alle versendet werden, ist für mich nachvollziehbar.
Angenommen du hast 2014 ein Vertragsupgrade gemacht und konntest die 3208 behalten, gehörst du lt. Vertragsdaten zum "erlauchten Kreis". Nur gehört deine Hardware nicht dazu. Es ist aber jederzeit möglich, dass Hardware aufgrund eines Defekts ausgetauscht werden muss.
Warum der Widerspruch nicht gleich für alle sichtbar ist, muss ich nicht unbedingt verstehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Widerspruchslink im Kundencenter

    Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist. Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    Ist der ab Sommer verfübare Wifi Hotspot Service auch im Ausland verfügbar?

    Ist der ab Sommer Deutschandweite Wifi Hotspot service dann auch im Ausland z. Bsp. Schweiz verfübar und für Deutsche Kunden nützbar Dort gibt es... mehr

    Nach welcher Logik und in welchem Zeitraum werden die WIFI-Briefchen verschickt?

    Ich verfolge das jetzt in verschiedenen Foren: Da bekommen Kunden mit Nur-Modems das Briefchen. In einem Fall bekam sogar ein Nicht-Kunde (Nur TV)... mehr

    Auswirkung der Abmahnung Wifispot

    Eine Abmahnung der Verbraucherzentrale NRW wurde inzwischen gestellt.... mehr