Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blecke

Wie kann ich Unitymedia erreichen ?

Seit 16 Uhr Warteschleife. Wie soll man eine Störung melden wenn nichts geht? Das soll Service sein? Klar über online Portal die Störung melden.... geht nicht wenn Internet Telefon und Fernsehen nicht geht. Also bitte?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-29T21:08:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 23:08 Uhr
Ein wenig Zeit sollte man schon investieren. Ggf. auch Datenvolumen.
Hier gibt es diverse Kanäle zur Kontaktaufnahme:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Dirk
5 weitere Kommentare
2017-06-29T19:21:13Z
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 21:21 Uhr
Sorry, wenn du hier posten kannst, dann kannst du auch den Online Störungshelfer nutzen 😉
2017-06-29T19:24:26Z
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 21:24 Uhr
Der ja auch was bringt. Klar nutze ich gerne datenvolumen obwohl man Unity jeden Monat ne Menge Geld gibt für 0 Service. 8 Minuten Warteschleife seit Stunden
Richtige Antwort
2017-06-29T21:08:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 23:08 Uhr
Ein wenig Zeit sollte man schon investieren. Ggf. auch Datenvolumen.
Hier gibt es diverse Kanäle zur Kontaktaufnahme:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Dirk
2017-06-30T21:06:29Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 23:06 Uhr
Ein wenig Zeit ist gut ....
Stunden lang habe ich heute versucht jemand zu erreichen wo mir weiterhelfen kann.
2017-07-01T09:17:16Z
  • Samstag, 01.07.2017 um 11:17 Uhr
Gelöst ist hier nichts. 

Ich kann Unity nicht erreichen. Auf online Störungsmeldung reagiert keiner, Seit 70 Minuten Warteschleife. Und ja, mein Internet geht, ich melde die Störung bei meinen Schwiegereltern. Oder ich würde das gerne tun.

Ihr habt meinen Daten, Unity: Meldet Euch bei mir! (So ihr Kundenservice leisten mögt natürlich nur.)
2017-07-01T12:08:32Z
  • Samstag, 01.07.2017 um 14:08 Uhr
Liebe/r HStü,
ich zitiere mal wieder die Startseite: "Hier sind Kunden für Kunden da".

Hier wird kein Kundenservice geleistet, dafür gibts die offiziellen Kontaktwege unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Ich habe selbst gerade knapp 2 Stunden in der Warteschleife verbracht, da müssen wir alle durch! Leider ist die Hotline gerade extrem ausgelastet, weil extrem viele Kunden die Laufbänder/Einblendungen im analogen Segment für Fake News oä gehalten haben, statt sich einfach einen geeigneten DVB-C-Receiver zuzulegen oder den TV schlicht auf DVB-C-Empfang umzustellen.

Dateianhänge
    😄