klavog
Frage in Installation Dienstag, 16.08.2016 um 12:52 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie kann ich Uhrzeit und Lüftergeräusche im Standby abschalten?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-08-16T11:05:42Z
Dienstag, 16.08.2016 um 13:05 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon als Multifunktionsgerät den Kühler benötigt. Es ist ja auch ein Modem/Router mit verbaut.
Ganz abschalten kannst du das nur, indem du die Box komplett über den Kippschalter ausschaltest und keinen Standby benutzt.
2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-08-16T11:05:42Z
Dienstag, 16.08.2016 um 13:05 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon als Multifunktionsgerät den Kühler benötigt. Es ist ja auch ein Modem/Router mit verbaut.
Ganz abschalten kannst du das nur, indem du die Box komplett über den Kippschalter ausschaltest und keinen Standby benutzt.
klavog 2016-08-16T11:31:06Z
Dienstag, 16.08.2016 um 13:31 Uhr
Mein Horizon schaltet sich kompl. aus und ist trotzdem in Standby
Torsten Guide 2016-08-16T12:37:42Z
Dienstag, 16.08.2016 um 14:37 Uhr
klavog:
Mein Horizon schaltet sich kompl. aus und ist trotzdem in Standby

Dann hast du nicht den Kippschalter hinten an der Horizon betätigt und somit ist die NICHT ganz ausgeschaltet! Einfach den Kippschalter auf 0 und schon geht alles aus, allerdings auch Telefon und Internet, wenn es über die Horizon geschaltet ist.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr