Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-16T11:05:42Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:05 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon als Multifunktionsgerät den Kühler benötigt. Es ist ja auch ein Modem/Router mit verbaut.
Ganz abschalten kannst du das nur, indem du die Box komplett über den Kippschalter ausschaltest und keinen Standby benutzt.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-16T11:05:42Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:05 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon als Multifunktionsgerät den Kühler benötigt. Es ist ja auch ein Modem/Router mit verbaut.
Ganz abschalten kannst du das nur, indem du die Box komplett über den Kippschalter ausschaltest und keinen Standby benutzt.
2016-08-16T11:31:06Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:31 Uhr
Mein Horizon schaltet sich kompl. aus und ist trotzdem in Standby
2016-08-16T12:37:42Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 14:37 Uhr
klavog:
Mein Horizon schaltet sich kompl. aus und ist trotzdem in Standby

Dann hast du nicht den Kippschalter hinten an der Horizon betätigt und somit ist die NICHT ganz ausgeschaltet! Einfach den Kippschalter auf 0 und schon geht alles aus, allerdings auch Telefon und Internet, wenn es über die Horizon geschaltet ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr