Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-16T11:05:42Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:05 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon als Multifunktionsgerät den Kühler benötigt. Es ist ja auch ein Modem/Router mit verbaut.
Ganz abschalten kannst du das nur, indem du die Box komplett über den Kippschalter ausschaltest und keinen Standby benutzt.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-16T11:05:42Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:05 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon als Multifunktionsgerät den Kühler benötigt. Es ist ja auch ein Modem/Router mit verbaut.
Ganz abschalten kannst du das nur, indem du die Box komplett über den Kippschalter ausschaltest und keinen Standby benutzt.
2016-08-16T11:31:06Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:31 Uhr
Mein Horizon schaltet sich kompl. aus und ist trotzdem in Standby
2016-08-16T12:37:42Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 14:37 Uhr
klavog:
Mein Horizon schaltet sich kompl. aus und ist trotzdem in Standby

Dann hast du nicht den Kippschalter hinten an der Horizon betätigt und somit ist die NICHT ganz ausgeschaltet! Einfach den Kippschalter auf 0 und schon geht alles aus, allerdings auch Telefon und Internet, wenn es über die Horizon geschaltet ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Ich habe die Connect Box nicht anschließen können - Steckdose unpassend

    Ich habe die Connectbox nicht anschließen können, die Horizon Box ist aber einfach abgeschaltet worden. Seit 4 Tagen rufe ich 2x täglich an um mich... mehr

    Installationsprobleme Horizon Modem 3Play 120

    Hallo, wir hatten bisher noch einen relativ alten 50Mbit Vertrag von UnityMedia welchen wir Anfang des Jahres auf den 3play START 60 umgestellt... mehr

    Nach der Umstellung klappt trotz neuer Horizon-Box nichts mehr. Hilfe!!

    Seit ca. 4 Wochen habe ich die Horizon-Box, wegen des Recorders. Vorher mit dem Receiver klappte alles. Ich habe Fernseher+Telefon 1 im Parterre,... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr