Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
donegal

Wie kann ich Sky1 empfangen?

Ich beziehe Sky über UnityMedia und habe dort das Allstars-Paket. Wenn ich es richtig verstehe wird der Sender bei Sky im Entertainment-Paket angeboten. Wie kann ich den Sender also empfangen wenn ich Entertainment nicht habe?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
11 Kommentare
2016-11-03T01:17:45Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 02:17 Uhr
Gar nicht. Du musst dein Paket erweitern oder bekommst den Sender nicht freigeschaltet.
2016-11-03T11:20:18Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 12:20 Uhr
Das ist nicht ganz richtig Torsten. "Weiterhin werden die neuen Sender Sky 1 und Sky 1 HD in den jeweiligen Premium-Paketen im Unitymedia-Netz verfügbar sein. Sky 1 ersetzt dabei den Sender Motorvision TV und Sky 1 HD den Sender Eurosport HD." heißt es auf der Homepage.
2016-11-03T13:23:14Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 14:23 Uhr
Das stimmt, TLooC. Allerdings ist Motorvision TV im Entertainment-Paket (Sky Welt) enthalten, und Sky 1 HD im Film-Paket mit Sky Premium HD. Über die UM-Premiumpakete steht da nirgendwo etwas!
2016-11-03T15:55:55Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 16:55 Uhr
Ich musste auch gerade feststellen, dass beide im Sky Filmpaket enthalten sind, dann stimmt deine Aussage unter diesen Vorraussetzungen natürlich. Man kann es nur durch die Buchung von Sky Film bei UM oder einem Sky Vertrag bei Sky ändern.
2016-11-03T17:12:39Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 18:12 Uhr
Sky 1 wird ab dem "Sky Welt"- bzw. "Sky Starter"-Paket freigeschaltet. Wenn du Sky via UM gebucht und als Grundpaket statt Sky Welt (vernünftiger Weise) das UM-Paket "DigitalTV ALLSTARS" gebucht hast, so wirst du den Sender leider (derzeit) nicht sehen können.
2016-11-06T01:57:21Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 02:57 Uhr

Hallo.

Bei mir steht da dass die nicht abboniert sind. Weder HD noch standard.

Ich habe sowohl Sky-Film als auch Premium-HD abboniert. Warum sind die Sender bei mir noch blockiert?

Gruß

Bernd

2016-11-06T02:01:17Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 03:01 Uhr
Hast du Sky Welt mit gebucht oder ein UM-Paket? Wenn du ein UM-Paket hast, siehe den Kommentar von NickNack, dem ist nichts hinzuzufügen.
2016-11-06T02:02:29Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 03:02 Uhr

Als Basis das UM-Paket. Aber offenbar sind die ja im Film-Paket enthalten.

edit: bzw. im entsprechenden Pemium-Paket (premium-HD???)

2016-11-06T02:05:05Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 03:05 Uhr
Die Frage wird dir wohl nur Sky oder der UM-Kundenservice beantworten können.
2016-11-06T02:06:28Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 03:06 Uhr

na klasse... und DIE erreiche ich vor heute abend nicht mehr... die bekommen jeden Monat nen A.... voll Geld und haben Arbeitszeiten fast wie beamte...

Und selbst wenn ich wollte: Ich kann nur noch Sprotpakete und seltsamerweise das premium-HD (obwohl schon gebucht) auswählen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Unitymedia Receiver mit Sky verknüpfen?

    Hallo und Guten Morgen, ich bin wegen Umzug nun seit Juni 2016 auf Unity Media umgestiegen bis vor einem halben Jahr habe ich dann auch den... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr