rikehuble
Frage in Kundenservice, Installation Donnerstag, 08.12.2016 um 12:03 Uhr

Wie kann ich mit Fritzbox (nicht von UM!) das Telefon aktivieren lassen?

Hallo, habe Fritzbox erfolgreich aktiviert, jetzt muss nur noch der Telefonanschluss aktiviert werden. Wie geht das?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-12-08T12:23:50Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 13:23 Uhr
Du loggst dich ins Online Kundencenter ein und findest dort unter "Meine Produkte - Telefonie" ganz unten die SIP-Credentials (=Zugangsdaten für die Telefonie). Diese trägst du dann in deine Fritzbox ein.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr