Val
Frage in Kundenservice Montag, 05.12.2016 um 14:54 Uhr

Wie kann ich mich im Kundencenter einloggen?

Hallo miteinander,
Jetzt habe ich schon viele Male versucht, mich neu zu registrieren. Anfangs hat es geklappt mit dem Einloggen im Kundencenter. Aber danach kam immer wieder der Fehlercode 1000000, und ich konnte nicht mehr einloggen. Danach habe ich den Kundenservice von Unitymedia angerufen mit der Bitte mein Login zurückzusetzen bzw. zu löschen. Zwei Stunden später habe ich erneut versucht, mich neu zu registrieren. Aber wieder nichts! Als ich die Daten zur Registrierung eingab, kam immer wieder der Hinweis: BITTE GEBEN SIE IHRE KUNDENNUMMER ODER SMARTCARD-NUMMER AN. GEBEN SIE BITTE AUẞERDEM IHREN NACHNAMEN ODER IHRE KONTONUMMER ODER IHR GEBURTSDATUM AN. -- Das habe mehrmals getan. Aber nichts tat sich. Egal wie ich meine Daten zur Eingabe kombinierte. Es ist zum Verzweifeln.
Was kann man da noch tun?
Viele Grüße
Val
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr