Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Val

Wie kann ich mich im Kundencenter einloggen?

Hallo miteinander,
Jetzt habe ich schon viele Male versucht, mich neu zu registrieren. Anfangs hat es geklappt mit dem Einloggen im Kundencenter. Aber danach kam immer wieder der Fehlercode 1000000, und ich konnte nicht mehr einloggen. Danach habe ich den Kundenservice von Unitymedia angerufen mit der Bitte mein Login zurückzusetzen bzw. zu löschen. Zwei Stunden später habe ich erneut versucht, mich neu zu registrieren. Aber wieder nichts! Als ich die Daten zur Registrierung eingab, kam immer wieder der Hinweis: BITTE GEBEN SIE IHRE KUNDENNUMMER ODER SMARTCARD-NUMMER AN. GEBEN SIE BITTE AUẞERDEM IHREN NACHNAMEN ODER IHRE KONTONUMMER ODER IHR GEBURTSDATUM AN. -- Das habe mehrmals getan. Aber nichts tat sich. Egal wie ich meine Daten zur Eingabe kombinierte. Es ist zum Verzweifeln.
Was kann man da noch tun?
Viele Grüße
Val
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Das Passwort konnte nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später!

    Ich habe diese Probleme mit dem ändern Kundencenter Password seit paar Woche, mit dem Hotline habe ich telefoniert aber ohne weiter zu machen! Sie... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr