Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Val

Wie kann ich mich im Kundencenter einloggen?

Hallo miteinander,
Jetzt habe ich schon viele Male versucht, mich neu zu registrieren. Anfangs hat es geklappt mit dem Einloggen im Kundencenter. Aber danach kam immer wieder der Fehlercode 1000000, und ich konnte nicht mehr einloggen. Danach habe ich den Kundenservice von Unitymedia angerufen mit der Bitte mein Login zurückzusetzen bzw. zu löschen. Zwei Stunden später habe ich erneut versucht, mich neu zu registrieren. Aber wieder nichts! Als ich die Daten zur Registrierung eingab, kam immer wieder der Hinweis: BITTE GEBEN SIE IHRE KUNDENNUMMER ODER SMARTCARD-NUMMER AN. GEBEN SIE BITTE AUẞERDEM IHREN NACHNAMEN ODER IHRE KONTONUMMER ODER IHR GEBURTSDATUM AN. -- Das habe mehrmals getan. Aber nichts tat sich. Egal wie ich meine Daten zur Eingabe kombinierte. Es ist zum Verzweifeln.
Was kann man da noch tun?
Viele Grüße
Val
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    Registrierung nicht möglich

    Beim anlegen eines Benutzerkontos (unter https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ ) wird mir stets die Meldung... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr