Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bnvmr

Wie kann ich meinen Horizon Receiver gegen eine Smartcard tauschen?

der horizon receiver gibt mir keinerlei Mehrwert, kostet nur ström und im Standby modus pfeift er unangenehm.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-10T06:52:21Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.01.2017 um 07:52 Uhr
Hallo. Das kommt wohl auf den von dir gebuchten Tarif bzw deiner Vertragskonstellation an. Falls du einen 3play 120 Tarif oder höher hast, ist die horizon ein Vertragsbestandteil und kann nicht gegen ein Modul getauscht werden. Solltest du einfach nur ein normales DTV Paket haben (z.B. Tv Start) und die horizon monatlich als Miete bezahlen dann könntest du sie austauschen können gegen ein Modul unter Beachtung der MVLZ der Miete von der Horizon.
Grüße
2017-01-10T12:42:01Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 13:42 Uhr
Vertrag kündigen. Neue Kombination 2Play120 mit TV Start für 4,99. TV Start beinhaltet dann das Modul und die HD Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Standby Probleme

    Hallo meine horizon recorder box steht bei uns im schlafzimmer. Ich habe die niedrige Standby Einstellung gewählt.Auserdem habe ich eine halbe... mehr

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr