bnvmr
Frage in Kundenservice, Hardware Montag, 09.01.2017 um 20:35 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie kann ich meinen Horizon Receiver gegen eine Smartcard tauschen?

der horizon receiver gibt mir keinerlei Mehrwert, kostet nur ström und im Standby modus pfeift er unangenehm.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
michhag 2017-01-10T06:52:21Z
Dienstag, 10.01.2017 um 07:52 Uhr
Hallo. Das kommt wohl auf den von dir gebuchten Tarif bzw deiner Vertragskonstellation an. Falls du einen 3play 120 Tarif oder höher hast, ist die horizon ein Vertragsbestandteil und kann nicht gegen ein Modul getauscht werden. Solltest du einfach nur ein normales DTV Paket haben (z.B. Tv Start) und die horizon monatlich als Miete bezahlen dann könntest du sie austauschen können gegen ein Modul unter Beachtung der MVLZ der Miete von der Horizon.
Grüße
Kabelkalli 2017-01-10T12:42:01Z
Dienstag, 10.01.2017 um 13:42 Uhr
Vertrag kündigen. Neue Kombination 2Play120 mit TV Start für 4,99. TV Start beinhaltet dann das Modul und die HD Option.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr