Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bnvmr

Wie kann ich meinen Horizon Receiver gegen eine Smartcard tauschen?

der horizon receiver gibt mir keinerlei Mehrwert, kostet nur ström und im Standby modus pfeift er unangenehm.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-10T06:52:21Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.01.2017 um 07:52 Uhr
Hallo. Das kommt wohl auf den von dir gebuchten Tarif bzw deiner Vertragskonstellation an. Falls du einen 3play 120 Tarif oder höher hast, ist die horizon ein Vertragsbestandteil und kann nicht gegen ein Modul getauscht werden. Solltest du einfach nur ein normales DTV Paket haben (z.B. Tv Start) und die horizon monatlich als Miete bezahlen dann könntest du sie austauschen können gegen ein Modul unter Beachtung der MVLZ der Miete von der Horizon.
Grüße
2017-01-10T12:42:01Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 13:42 Uhr
Vertrag kündigen. Neue Kombination 2Play120 mit TV Start für 4,99. TV Start beinhaltet dann das Modul und die HD Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Wie kann ich meine Horizon HD Box aus dem Standby zurückholen?

    Hallo Zusammen, Ich habe seit 3 Tagen eine Horizon HD Box und nach der Erstinstallation hat alles wunderbar funktionert. Nachdem ich sie aber am... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Tarif auf 3play 400 aufgerüstet und nun habe ich ein paar Fragen

    Hallo! Ich habe mich nun doch entschlossen meinen alten Tarif 3play Premium 150 auf das 3play 400fly aufzurüsten. Soweit alles gut, habe die... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Receiver verwendbar?

    Hallo. Habe heute das TV Start Paket bestellt und mußte nun feststellen, das ich anstatt der schwarzen kleinen HD Reciever Box nun eine Horizon... mehr