Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ilhan

Wie kann ich meine Rufnummern in der Fritzbox 6340 Cable wieder aktivieren?

"Keine Rufnummern aktiv"
Wie aktiviere ich meine Rufnummern in der Fritzbox 6340 cable?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-12T14:40:02Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 15:40 Uhr
Durch Reset auf Werkseinstellungen habe ich das Problem selbst gelöst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnr. vom eingehenden Anruf wird nicht angezeigt, Horizon und Gigaset C430AGO

    Wir haben seit ein paar Tagen in unserer neuen Wohnung einen Anschluss von UM. Ich habe den TV mit der HorizonBox verbunden und auch mein Gigaset... mehr

    Rufnummer aktiv nicht registriert

    Bin stinkesauer. Nachdem das Modem von UM seinen Geist aufgab, besorgte ich mir ein FB 6490. Inet läuft, aber jetzt seit 2 Wochen ohne Telefon!... mehr

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Favoritenliste

    Ich habe über die Favoritenliste eine Senderliste erstellt. Leider sind nicht alle Sender am vorgegebenen Platz. Ich habe die liste sortiert. Aber... mehr