Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ilhan

Wie kann ich meine Rufnummern in der Fritzbox 6340 Cable wieder aktivieren?

"Keine Rufnummern aktiv"
Wie aktiviere ich meine Rufnummern in der Fritzbox 6340 cable?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-12T14:40:02Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 15:40 Uhr
Durch Reset auf Werkseinstellungen habe ich das Problem selbst gelöst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschluß FAX an Horizon Box

    Ich möchte mir ein Fax zulegen und möchte wissen ob das ohne Schwierigkeiten an die Horizon Box angeschlossen werden kann und vor allem wie.... mehr

    Fritzbox 6490 mit 6 Rufnummern wie verteilen ?

    Hallo ich hatte bisher ein altes Modem und 1 Rufnummern und 1 Telefon Jetzt brauche ich mehr Rufnummern und habe mir einen 6 Block geben... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr