Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stanek

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen?

Hallo zusammen,
nach Ihren letzten Änderungen kann ich meine Rechnungen mit Einzelverbindungsnachweis nicht mehr einsehen. Scheinbar muss ich ein IT Experte damit beauftragen, habe mich erneut registriert alles vergebens.
Meine Frage WAS TUN ?
mfg. Johann Stanek
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-04T17:36:02Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:36 Uhr
Kannst du dich ins Online-Kundencenter einloggen? Wenn ja, kannst du da unter dem Punkt "Rechnungen" ebendiese einsehen.
Wenn nicht, mußt du dich leider an die Kundenbetreuung über die bekannten Kanäle wenden, damit die dir deinen Zugang wieder freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich den Einzelverbindungsnachweis (EVN)

    Hallo, ich finde einfach den Einzelverbindungsnachweis nicht. Hab schon das ganze Kundencenter und Hilfe&Support durchsucht sowie den Chatbot... mehr

    Rechnungsbetrag gestiegen

    Hallo! Von Juni auf Juli hat sich mein Rechnungsbetrag für 3Play um ca. 10 Euro erhöht. UM schreibt dazu auf der Internetseite mit der... mehr

    Inkasso willkürlich einsetzen?

    Wollte hier gerade mal dem Unternehmen unity Media meinen herzlichsten Dank aussprechen . Ich finde es wichtig Danke zu sagen . Danke für die... mehr

    Keine Rechnung für Sonderrufnummer erhalten

    Hallo, ich bekam von UM die Nachricht das eine Rechnung von Drittanbieter vorliegt. Online kundencenter konnte ich nur der Einzelgesprächsnachweis... mehr

    Der Download-Link zu meiner Rechnung funktioniert nicht.

    Der Download-Link erscheint nur hellgrün. Beim Klick auf den Link-Button passiert nichts. Die Rechnungshöhe wird am Bildschirm angezeigt, aber der... mehr