Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
namorix

Wie kann ich meine Horizon Box auf Standby einstellen?

Wenn ich das Gerät ausstelle ist es komplett aus und nach dem Einschalten dauert der Ladevorgang sehr lange.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-30T17:28:04Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 18:28 Uhr
Wähle im Menü eine andere Standby-Option (hoch oder mittel), dann startet die Box schneller. Nachteil ist allerdings, daß mehr Strom im Standby verbraucht wird und der Lüfter öfter läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Ich habe die Connect Box nicht anschließen können - Steckdose unpassend

    Ich habe die Connectbox nicht anschließen können, die Horizon Box ist aber einfach abgeschaltet worden. Seit 4 Tagen rufe ich 2x täglich an um mich... mehr

    Installationsprobleme Horizon Modem 3Play 120

    Hallo, wir hatten bisher noch einen relativ alten 50Mbit Vertrag von UnityMedia welchen wir Anfang des Jahres auf den 3play START 60 umgestellt... mehr

    Nach der Umstellung klappt trotz neuer Horizon-Box nichts mehr. Hilfe!!

    Seit ca. 4 Wochen habe ich die Horizon-Box, wegen des Recorders. Vorher mit dem Receiver klappte alles. Ich habe Fernseher+Telefon 1 im Parterre,... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr