Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
namorix

Wie kann ich meine Horizon Box auf Standby einstellen?

Wenn ich das Gerät ausstelle ist es komplett aus und nach dem Einschalten dauert der Ladevorgang sehr lange.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-30T17:28:04Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 18:28 Uhr
Wähle im Menü eine andere Standby-Option (hoch oder mittel), dann startet die Box schneller. Nachteil ist allerdings, daß mehr Strom im Standby verbraucht wird und der Lüfter öfter läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mögliche Anschlussweisen mit der Connect Box und der Horizon Box

    Hallo, Ich habe die Connect Box und die Horizon Box, nun würde ich gerne an meiner 3 Loch Dose die Connect Box anschließen. Da ich in der... mehr

    Anleitung Fritz Box 6340 als Repeater zur Horizon Box

    Servus, hat eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Fritz Box konfigurieren muss, damit sie mir als Wlan Repeater dient? Hab von UM eine... mehr

    Installation Horizont box

    Wollte heute meine horizonbox anschliessen. Habe aber bemerkt, das da hinten nur ein antennenanschluss ist. Da ich noch einen Sky reciever habe... mehr

    Erstinstallation der Horizon Box ohne Fernseher möglich?

    Servus Unitymedia Community, ich bekomme am Freitag den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung, habe die Horizon und die Fritze schon zugeschickt... mehr

    Horizon an Fritz Box, disable WIFI der Horizon?

    Ich habe eine FritzBox und eine Horizon Box bekommen. Die Horizon Box habe ich über Kabel an die Fritz Box angeschlossen, zusätzlich noch über... mehr