Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
namorix

Wie kann ich meine Horizon Box auf Standby einstellen?

Wenn ich das Gerät ausstelle ist es komplett aus und nach dem Einschalten dauert der Ladevorgang sehr lange.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-30T17:28:04Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 18:28 Uhr
Wähle im Menü eine andere Standby-Option (hoch oder mittel), dann startet die Box schneller. Nachteil ist allerdings, daß mehr Strom im Standby verbraucht wird und der Lüfter öfter läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zum Horizon recorder

    Aufnahme nicht pünktlich und ende immer wenn wir aufnehmen nimmt er immer eher auf sodas dann der schluss vom Film fehlt liegt das an der... mehr

    Horizon Horror Box Fehlermeldung 1090

    Seit Sonntag versuche ich nun dieses Teil zum Laufen zu bringen. Fehler 1090. Erst hieß es innerhalb von 24h wird das Problem gelöst und diese... mehr

    Felercode 1090

    Auch nach mehrmaligem trennen vom Netz macht meine Box mit der Installation nicht weiter. Auch online ist die smartcard nicht zu aktivieren. Nach... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2010

    Hallo, Könnte mir jemand bitte erklären was dieser Meldung bedeutet.? Währe echt sehr nett... seit gestern Abend habe ich auf meine Horizon Box... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr