namorix
Frage in Installation Mittwoch, 30.11.2016 um 18:25 Uhr

Wie kann ich meine Horizon Box auf Standby einstellen?

Wenn ich das Gerät ausstelle ist es komplett aus und nach dem Einschalten dauert der Ladevorgang sehr lange.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-11-30T17:28:04Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 18:28 Uhr
Wähle im Menü eine andere Standby-Option (hoch oder mittel), dann startet die Box schneller. Nachteil ist allerdings, daß mehr Strom im Standby verbraucht wird und der Lüfter öfter läuft.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr