Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
namorix

Wie kann ich meine Horizon Box auf Standby einstellen?

Wenn ich das Gerät ausstelle ist es komplett aus und nach dem Einschalten dauert der Ladevorgang sehr lange.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-30T17:28:04Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 18:28 Uhr
Wähle im Menü eine andere Standby-Option (hoch oder mittel), dann startet die Box schneller. Nachteil ist allerdings, daß mehr Strom im Standby verbraucht wird und der Lüfter öfter läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr

    Anschluß FAX an Horizon Box

    Ich möchte mir ein Fax zulegen und möchte wissen ob das ohne Schwierigkeiten an die Horizon Box angeschlossen werden kann und vor allem wie.... mehr