Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jilly

Wie kann ich mein Paket wiederfinden?

Ich habe vor 2 Wochen einen Vertrag für Wlan bei Unitymedia unteschrieben.
Die Dame sagte mir, dass mein paket in ein paar Tage ankommen würde, aber ich war die Woche drauf nicht in meiner Wohnung.
Eine Freundin von mir hat einen Zettel an der Wohnung gesehen mit meinem Namen wegen einem Paket, jedoch als ich ankam war dies nicht mehr da...
Und jetzt frage ich mich wo mein Paket ist, ich habe beim Kundenservice angerufen aber da bleibe ich nur in der Warteschleife... Habe ihnen auch schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ich brauche das Wlan aber sehr dringend wegen der Uni deshalb bin ich mega am verzweifeln
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-17T18:31:25Z
  • Montag, 17.10.2016 um 20:31 Uhr
Also du bist hier, wie der Titel schon sagt, in einer Community von Kunden für Kunden. Zu deinen Problemen:
1. kannst du kein WLAN, sondern nur Internet beauftragen.
2. benötigst du leider in der Hotline momentan sehr lange Geduld, das kann schonmal ne Stunde oder länger dauern, bis du dran bist. Bei Emails kannst du momentan mit 1-2 Wochen Bearbeitungszeit rechnen.
3. hast du für die Paketverfolgung eine Email mit dem Tracking-Code bekommen. Schau doch damit kurz online nach, wo dein Paket ist. Alternativ ist dir ja auch die Vertragsbestätigung zugesandt worden, da steht deine Kundennummer drauf. Registrier dich damit fürs Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/, da kannst du unter "Meine Aufträge" ebenfalls den Link zum Tracking finden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr