Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jilly

Wie kann ich mein Paket wiederfinden?

Ich habe vor 2 Wochen einen Vertrag für Wlan bei Unitymedia unteschrieben.
Die Dame sagte mir, dass mein paket in ein paar Tage ankommen würde, aber ich war die Woche drauf nicht in meiner Wohnung.
Eine Freundin von mir hat einen Zettel an der Wohnung gesehen mit meinem Namen wegen einem Paket, jedoch als ich ankam war dies nicht mehr da...
Und jetzt frage ich mich wo mein Paket ist, ich habe beim Kundenservice angerufen aber da bleibe ich nur in der Warteschleife... Habe ihnen auch schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ich brauche das Wlan aber sehr dringend wegen der Uni deshalb bin ich mega am verzweifeln
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-17T18:31:25Z
  • Montag, 17.10.2016 um 20:31 Uhr
Also du bist hier, wie der Titel schon sagt, in einer Community von Kunden für Kunden. Zu deinen Problemen:
1. kannst du kein WLAN, sondern nur Internet beauftragen.
2. benötigst du leider in der Hotline momentan sehr lange Geduld, das kann schonmal ne Stunde oder länger dauern, bis du dran bist. Bei Emails kannst du momentan mit 1-2 Wochen Bearbeitungszeit rechnen.
3. hast du für die Paketverfolgung eine Email mit dem Tracking-Code bekommen. Schau doch damit kurz online nach, wo dein Paket ist. Alternativ ist dir ja auch die Vertragsbestätigung zugesandt worden, da steht deine Kundennummer drauf. Registrier dich damit fürs Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/, da kannst du unter "Meine Aufträge" ebenfalls den Link zum Tracking finden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr

    horizen reciver mit wlan verbinden?

    Horizon hd reciver mit bestehendem wlan verbinden ?? hallo Ihr LIeben ich bin nun 1 woche kunde bei unitymedia und versuch verzweifelt meinen... mehr