Jilly
Frage in Kundenservice, Bestellung Montag, 17.10.2016 um 19:51 Uhr

Wie kann ich mein Paket wiederfinden?

Ich habe vor 2 Wochen einen Vertrag für Wlan bei Unitymedia unteschrieben.
Die Dame sagte mir, dass mein paket in ein paar Tage ankommen würde, aber ich war die Woche drauf nicht in meiner Wohnung.
Eine Freundin von mir hat einen Zettel an der Wohnung gesehen mit meinem Namen wegen einem Paket, jedoch als ich ankam war dies nicht mehr da...
Und jetzt frage ich mich wo mein Paket ist, ich habe beim Kundenservice angerufen aber da bleibe ich nur in der Warteschleife... Habe ihnen auch schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ich brauche das Wlan aber sehr dringend wegen der Uni deshalb bin ich mega am verzweifeln
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-17T18:31:25Z
Montag, 17.10.2016 um 20:31 Uhr
Also du bist hier, wie der Titel schon sagt, in einer Community von Kunden für Kunden. Zu deinen Problemen:
1. kannst du kein WLAN, sondern nur Internet beauftragen.
2. benötigst du leider in der Hotline momentan sehr lange Geduld, das kann schonmal ne Stunde oder länger dauern, bis du dran bist. Bei Emails kannst du momentan mit 1-2 Wochen Bearbeitungszeit rechnen.
3. hast du für die Paketverfolgung eine Email mit dem Tracking-Code bekommen. Schau doch damit kurz online nach, wo dein Paket ist. Alternativ ist dir ja auch die Vertragsbestätigung zugesandt worden, da steht deine Kundennummer drauf. Registrier dich damit fürs Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/, da kannst du unter "Meine Aufträge" ebenfalls den Link zum Tracking finden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße