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PelleNRW

Wie kann ich in der Kundencenter APP meine neue Kundennummer eintragen?

Ich hatte vor ca 4Jahren in der alten whg TV. Zwischenzeitlich in der neuen whg Telekom und nun wieder unity 3play. Bis dato lief parallel zur Telekom in der alten whg TV+ kids Kanal weiter. Was mit Abschluss des 3play Paketes gekündigt sein sollte. Naja abgesehen davon das ich weiter zahlen soll/muss. Kann ich in der APP weder Adresse (nicht rechnungs add) noch Kundennummer noch smardcardnr ändern. Mein horizontventilator macht seit 1h den Versuch mittels Ventilator den Schrank zu verlassen und ist offline. Jmd eine Idee.
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Richtige Antwort
2017-09-17T17:36:49Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 19:36 Uhr
Das kannst du auch nicht, da es sich um zwei verschiedene Verträge handelt. Für die neue Kundennummer musst du dich neu im Online Kundencenter mit einer anderen Email-Adresse registrieren.
Wenn du die Horizon in einen Schrank gestellt hast, wird die wahrscheinlich zu heiß, darum versucht der Lüfter natürlich, so weit es geht zu kühlen. Stell die Box mal frei hin und probier es dann nochmal, dann dürfte die nicht so heiß werden.
Den Vertrag an der alten Adresse muss separat gekündigt werden, das geht nicht automatisch. Um das zu beschleunigen, kannst du dich unter der Woche an den Kundenservice wenden, denn nur die können da noch was tun.
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Richtige Antwort
2017-09-17T17:36:49Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 19:36 Uhr
Das kannst du auch nicht, da es sich um zwei verschiedene Verträge handelt. Für die neue Kundennummer musst du dich neu im Online Kundencenter mit einer anderen Email-Adresse registrieren.
Wenn du die Horizon in einen Schrank gestellt hast, wird die wahrscheinlich zu heiß, darum versucht der Lüfter natürlich, so weit es geht zu kühlen. Stell die Box mal frei hin und probier es dann nochmal, dann dürfte die nicht so heiß werden.
Den Vertrag an der alten Adresse muss separat gekündigt werden, das geht nicht automatisch. Um das zu beschleunigen, kannst du dich unter der Woche an den Kundenservice wenden, denn nur die können da noch was tun.
2017-09-17T18:44:32Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 20:44 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Mit der Kündigung und der APP hat mir die Antwort geholfen. Mit dem Schrank der eher ein regal ist und der box, nicht so. Die box ist kühl und hat zu jeder Seite 70cm und nach oben und hinten je 35cm Platz.
2017-09-17T19:43:44Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 21:43 Uhr
Dann wirst du die Störung melden müssen. Da führt kein Weg dran vorbei
Allerdings kann es auch sein, wenn die Box als All-in-One-Gerät genutzt wird und du dir die ConnectBox kommen lässt, das der Lüfter deutlich seltener läuft, weil die Box nicht mehr so auf das interne Kabelmodem angewiesen ist, welches nunmal leider extrem warm wird.