Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Flo755

Wie kann ich in 2 Zimmer gleichzeitig TV schauen über die Horizon

Der nette Verkäufer der mir das Komplette Angebot gemacht hat Telefon, Internet und TV meinte ich bräuchte nur ein Internet fähigen 2 Fernseher und dann kann ich mit 2 gleichzeitig Fernsehen. Jetzt aber wie bitte finde nichts!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-08T23:40:19Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:40 Uhr
Der 2. Fernseher benötigt entweder einen (eingebauten) DVB-C-Receiver und eine Verbindung zur MMD, damit du die frei empfangbaren Sender (ÖR teilweise in HD, die Privaten nur in SD) sehen kannst oder einen (Android- oder Chromecast-)HDMI-Stick, auf dem dann die Horizon Go-App installiert wird. Darüber kannst du dann deine gebuchten Pakete (bis auf die RTL-Gruppe, da bin ich mir nicht 100% sicher) sehen.
2016-10-08T23:56:09Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:56 Uhr
Oha ok doch net so einfach. Super mal wieder nur verarscht. Hauptsache verkauft!
2016-10-09T01:05:45Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 03:05 Uhr
Naja, die Verkabelung zur MMD ist einfach. Der Stick eigentlich auch, du brauchst dafür allerding ne (stabile) WLAN-Verbindung.
2016-10-09T10:51:28Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 12:51 Uhr
Es geht darum das ich schon wieder andere sache dafür brauche. Wenn mir gesagt wird ich bräuchte nur einen Internet fähigen Fernseher. Also was servis angeht sehr enttäuscht hab sogar noch hinterher telefonieren müssen das ich meine zugansdaten bekomme. Kein Brief herzlich willkommen oder so nix schwer enttäuscht
2016-10-10T06:15:38Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:15 Uhr
Der Brief kann schonmal deutlich nach der Hardware ankommen, leider stösst das System bei UM manchmal auch gar keinen Brief an.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Zwei Fernseher mit Horizon Box

    Hallo, ab dem 01.09. werde ich das 3Play-Paket nutzen. Das Komplettpaket der Horizon-Box ist bereits eingetroffen. Bisher war ich noch nie bei... mehr

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Horizon Box: SPDIF-Ton funktioniert nicht mehr, nur noch HDMI

    Hallo, irgendwie bekomme ich plötzlich über SPDIF keinen Ton mehr, es geht nur noch HDMI. Ich habe beide Eingänge am Receiver probiert, klappt... mehr