Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
esd

Wie kann ich im Tarif O2 Blue All-in S eine weitere Rufnummer aktivieren?

Ich habe den Tarif O2 Blue All-in S und würde gern eine weitere Rufnummer erhalten oder aktivieren. Wie sieht die kostengünstigste Lösung aus? Die Zubuchung des Komforttarifs würde über die Laufzeit meines aktuellen Vertrags hinaus gehen, sodass sie - sofern die Laufzeit nicht angepasst werden kann - für mich nicht in Frage kommt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-09-21T11:13:13Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 13:13 Uhr
Hallo esd,

du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden für Kunden da sind. Unitymedia hat mit den Tarifen von O2 nichts zu tun.

Wenn du einen Telefonanschluß von Unitymedia haben solltest und dazu die Telefon-Komfort-Option haben möchtest, dann kannst du diese einfach dazu buchen. Die Vertragslaufzeit wird dadurch NICHT verändert. Die aktuelle Laufzeit bleibt also so, wie sie ist.

Andreas
2017-09-21T11:40:09Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 13:40 Uhr
Danke Andreas, habe gesehen, dass ich bereits eine zusätzliche Festnetznummer habe. War leider an keiner Stelle meiner Tarifübersicht im Internet zu finden...
2017-09-21T12:09:07Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 14:09 Uhr
Hallo esd,

schaue mal im online Kundencenter unter: https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/telefon/ nach, dort werden die Festnetznummern angezeigt.

Andreas

Dateianhänge
    😄