Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Neumann

Wie kann ich Horizon Go auf dem Fire TV installieren und bedienen?

ich kann die Horizon Go App per Sideloading (apk) auf dem FireTV installieren.
Danach scheitert es aber an der Bedienung der App mit der FireTV-Fernbedienung.
Hat jemand eine Lösung dafür oder gibt es eine auf FireTV angepasste APK ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-07-18T16:31:04Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 18:31 Uhr
Da gibt es eine Maus-App, angeblich funktioniert das damit.
2017-07-19T05:09:09Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 07:09 Uhr
Naja, nichts für ungut, aber mit "angeblich" komme ich nicht weiter..😕
Ich hatte gehofft, jemand postet hier, WIE das klappt, nicht, wie es klappen KÖNNTE.
Gerüchte habe ich in anderen Android-Foren auch schon gefunden, aber nirgendwo eine echte Anleitung mit step-by-step Beschreibung.
Ich hoffte, hier vielleicht auch von Unitymedia eine Antwort zu bekommen (angepasste App für FireTV?), da die Hotline nicht wirklich dabei unterstützt, sondern nur auf die Web-App (Browser) bzw. Win10-App verweist.
2017-07-19T17:23:50Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 19:23 Uhr
Die wirst du auch nirgendwo finden, schon garnicht in dem Kundenforum des Anbieters.
2017-12-25T15:52:17Z
  • Montag, 25.12.2017 um 16:52 Uhr

Dateianhänge
    😄