Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unzufriedener

Wie kann ich für meine Fernseh-Smartcard die Jugendschutz-PIN zurücksetzen?

Die Ursprungs-PIN ( mitgeteilt mit dem ZUGANGS-Schreiben ) funktioniert nicht, alle mir noch geläufigen Zahlenkombinationen ebenso nicht. Service liest zwar die Anfrage-Mails, antwortet seit Wochen nicht. Wer kann helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-15T15:02:20Z
  • Sonntag, 15.10.2017 um 17:02 Uhr
Da kann dir nur der Kundenservice helfen. Entweder die Hotline oder der Chat können den FSK-PIN zurücksetzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Produktwechsel. The Neverending Story?

    Ich bin begeistert.Wollte von 3Play Premium auf fly400 wechseln. Zuerst: Alle TV Abos weg. Dann auf der alten Horizon Allstars wieder drauf.Dann... mehr

    Zusagen werden nicht eingehalten

    Habe mir den Digital-Receiver "Tschüss analog - hallo digital" gekauft. Musste leider feststellen, dass dieses Gerät meine bisherige Smartcard von... mehr

    Wo finde ich den Jugendschutz PIN?

    Guten Tag können Sie mir vielleicht sagen Wo finde ich denn Jugendschutz pin? Ich weiß es leider nicht und finde ihn auch nicht. Ich hoffe sie... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr