Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2016-10-26T05:58:01Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 07:58 Uhr
Gar nicht. Die WifiSpots schaltet UM ausschließlich auf seine eigenen Geräte, nämlich das TC7200, das ubee, die ConnectBox, die Horizon oder die Fritzbox 6490. Außerdem auch nur, wenn dein Tarif ab April 2013 ist.
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Ähnliche Fragen

Wifi Spot Einstellungen verschwunden

Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

Wifispot Empfang verstärken

Hallo liebe Community, Ich empfange als Unitymedia-Kunde einen Wifispot im Hotel, jedoch nur sehr sehr schwach. Am Fenster ist das Signal jedoch... mehr

Wie lautet das Kennwort für Wifispot?

Ich versteh nicht wie ich ein Kennwort dafür finden kann. Habe mich vor einer halben Stunde online bei unitymedia angemeldet. Habe versucht über... mehr

1,5 Mio WifiSpots bis Ende 2016 aktiv?

Laut Pressemitteilung zum Start der Wifispots Mitte des Jahres sollten bis Ende des Jahres 1,5 Mio Wifispots aktiv sein. Auf der Übersichtskarte... mehr

WifiSpot anmelden funktioniert nicht..!

Hallo Zusammen... Ich habe ein iPhone 6S und versuche mich jetzt auch schon seit Tagen beim WifiSpot anzumelden...😤 Ich habe alles wie... mehr