Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eschweiler

Wie kann ich einen x-beliebigen Router als Wifi Spot aktivieren?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2016-10-26T05:58:01Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 07:58 Uhr
Gar nicht. Die WifiSpots schaltet UM ausschließlich auf seine eigenen Geräte, nämlich das TC7200, das ubee, die ConnectBox, die Horizon oder die Fritzbox 6490. Außerdem auch nur, wenn dein Tarif ab April 2013 ist.
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Ähnliche Fragen

WiFi Spot kurz Anmeldung?

Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

Wifispot nicht möglich

Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

Ändern des wifi Passwort?

Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

HDMI - Keine Anzeige beim Win 10. Einstellungen werden nicht angezeigt

Halo, Ich habe das Horizon Box und beim HDMI ist es keine Anzeige auf mein Laptop. Der TV ist ein (sehr) altes Model ohne HDMI, deshalb habe ich... mehr