Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eschweiler

Wie kann ich einen x-beliebigen Router als Wifi Spot aktivieren?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2016-10-26T05:58:01Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 07:58 Uhr
Gar nicht. Die WifiSpots schaltet UM ausschließlich auf seine eigenen Geräte, nämlich das TC7200, das ubee, die ConnectBox, die Horizon oder die Fritzbox 6490. Außerdem auch nur, wenn dein Tarif ab April 2013 ist.
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Ähnliche Fragen

Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

Kennwort für Unitymedia WifiSpot erforderlich

Guten Tag Communiti, seit einige zeit (genauer gesagt seit März) habe ich ein problem mit meinem Händi (Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual).Ich... mehr

WifiSpot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort... mehr

Kein Internet und Telefon

Am Router TC7200 blinkt das US Lämpchen dauernd DS ist an, ebenso kein Telefon. Weshalb ? Keine Störung bekannt ?! Verbindungen und Stecker sitzen... mehr