Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2016-10-26T05:58:01Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 07:58 Uhr
Gar nicht. Die WifiSpots schaltet UM ausschließlich auf seine eigenen Geräte, nämlich das TC7200, das ubee, die ConnectBox, die Horizon oder die Fritzbox 6490. Außerdem auch nur, wenn dein Tarif ab April 2013 ist.
Richtige Antwort
2016-10-26T06:56:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Ähnliche Fragen

Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr

WifiSpot funktioniert nicht

Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

WifiSpot mit Mint Linux 18.2

Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr

Warum verbindet sich mein WLAN mit dem Echo (alexa amazon) nicht ?

Ich habe mir die Alexa von Amazon geholt, jedoch verbindet sich mein WLAN nicht mit meinem Echo. Ich habe schon eine Stunde mit Amazon telefoniert... mehr

Warum kann ich mich nicht für das WLAN für unterwegs registrieren?

Warum kann ich mich nicht für das WLan für Unterwegs Registrieren ? Im Kundencenter steht "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich" habe aber... mehr