Eschweiler
Frage in Aktuelles Dienstag, 25.10.2016 um 22:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wie kann ich einen x-beliebigen Router als Wifi Spot aktivieren?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-10-26T06:56:25Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben.
Frage stellen
1 weitere Antwort
Torsten 2016-10-26T05:58:01Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 07:58 Uhr
Gar nicht. Die WifiSpots schaltet UM ausschließlich auf seine eigenen Geräte, nämlich das TC7200, das ubee, die ConnectBox, die Horizon oder die Fritzbox 6490. Außerdem auch nur, wenn dein Tarif ab April 2013 ist.
MichaelUM Community Manager 2016-10-26T06:56:25Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 08:56 Uhr
Hallo Eschweiler,

da du das Thema zweifach eröffnet hast, schließe ich dieses.
Ähnliche Fragen

Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

Frage zitieren

Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

Informationen zum Wifi-HotSpot

Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr