Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kloepfr

Wie kann ich einen bestehenden 2Play 120 auf 2Play 200 umstellen?

Hallo,
kann ich meinen 2 Play 120 auf 2Play 200 auch online umstellen oder muss ich da die Hotline anrufen? Wenn ja, wie geht das und was kostet das?
Danke und Liebe Grüße
kloepfr
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-31T00:07:18Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 02:07 Uhr

Hallo kloepfr,

das geht über den Kundenservice von Unitymedia. Mögliche Kontaktwege sind u.A. die Hotline, das Hilfe-Team über Facebook oder Twitter oder auch einfach per E-Mail. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Die Umstellung kann direkt gemacht werden. Dafür werden einmalig 10€ fällig und ab der Umstellung wird der reguläre Preis für das neue Paket fällig.

Andreas

Dateianhänge
    😄