Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kloepfr

Wie kann ich einen bestehenden 2Play 120 auf 2Play 200 umstellen?

Hallo,
kann ich meinen 2 Play 120 auf 2Play 200 auch online umstellen oder muss ich da die Hotline anrufen? Wenn ja, wie geht das und was kostet das?
Danke und Liebe Grüße
kloepfr
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-31T00:07:18Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 02:07 Uhr

Hallo kloepfr,

das geht über den Kundenservice von Unitymedia. Mögliche Kontaktwege sind u.A. die Hotline, das Hilfe-Team über Facebook oder Twitter oder auch einfach per E-Mail. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Die Umstellung kann direkt gemacht werden. Dafür werden einmalig 10€ fällig und ab der Umstellung wird der reguläre Preis für das neue Paket fällig.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsumstellung von "2play 120" auf "2play jump 150" nicht möglich

    Hallo zusammen, ich wollte eigentlich von dem Tarif "2play 120" auf "2play jump 150" wechseln. Dies sei laut dem telefonischen Kundenservice von... mehr

    Nur Kabelanschluss bei Umzug kündigen

    Sehr geehrte Unitymedia Community, ein Bekannter zieht in Kürze um und hatte bislang 2play 120 + Kabelanschluss. In der neuen Wohnung gäbe es eine... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Treueangebot von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat

    Guten Abend, ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia bekommen mit dem Angebot auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat zu wechseln. Ich wollte... mehr

    Falscher Tarif geschaltet

    Guten Abend, ich habe Nachmittag eine Email von Unitymedia erhalten mit einem Treueangebot. 2Play 200 für fünf Euro zusätzlich im Monat. Zuvor... mehr