Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kloepfr

Wie kann ich einen bestehenden 2Play 120 auf 2Play 200 umstellen?

Hallo,
kann ich meinen 2 Play 120 auf 2Play 200 auch online umstellen oder muss ich da die Hotline anrufen? Wenn ja, wie geht das und was kostet das?
Danke und Liebe Grüße
kloepfr
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-31T00:07:18Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 02:07 Uhr

Hallo kloepfr,

das geht über den Kundenservice von Unitymedia. Mögliche Kontaktwege sind u.A. die Hotline, das Hilfe-Team über Facebook oder Twitter oder auch einfach per E-Mail. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Die Umstellung kann direkt gemacht werden. Dafür werden einmalig 10€ fällig und ab der Umstellung wird der reguläre Preis für das neue Paket fällig.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag per Telefon abgeschlossen - was nun?

    Ich hatte am Donnerstag, 03.08.2017 einen Anruf von (angeblich) Unitymedia aus Essen. Die Telefonnummer war 0201/94625595. Ist das ein offizielles... mehr

    Erweiterung (KabelTV neu zum Internet) durch Umzug - nur wie und was genau..?

    Hallo Community! Entschuldigung vorab für die unsichere Frage - anfangs ist man immer "neu" und "unsicher"... Ich bin seit Januar... mehr

    Umstellung Tarif 2Play 200 auf 3Play400

    Hallo, hat jemand seinen Tarif schon umgestellt von einen alten 2Play 200 auf den 3 Play 400? Sollte ja kein Problem sein, aber..... Wir haben... mehr

    Wechsel von 1&1 zu UM Business mit iPv4

    Hallo, ich bin neu hier und hatte ein paar fragen zum Anbieterwechsel. Aktuell habe ich eine 50mbit VDSL Leitung von 1&1 die aber... mehr

    E-Mail von Unitymedia?

    Habe eben eine Mail von "Unitymedia" erhalten, mit der Bite, meine E-Mailadresse zu bestätigen. Der Link soll nur 48 Std. gültig sein. Ist mir... mehr