Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Linda

Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

Hallo zusammen,
zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto keinen Hinweis über die derzeit eingestellte Zahlungsart. Gerne würde ich diese auf das Lastschriftverfahren ändern.
Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.
Grüße Linda
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
2016-06-03T12:42:18Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:42 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnell Hilfe!
Einen schönes Wochenende dir!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr