Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Linda

Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

Hallo zusammen,
zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto keinen Hinweis über die derzeit eingestellte Zahlungsart. Gerne würde ich diese auf das Lastschriftverfahren ändern.
Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.
Grüße Linda
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
2016-06-03T12:42:18Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:42 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnell Hilfe!
Einen schönes Wochenende dir!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr