Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Linda

Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto keinen Hinweis über die derzeit eingestellte Zahlungsart. Gerne würde ich diese auf das Lastschriftverfahren ändern. Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. Grüße Linda

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
2016-06-03T12:42:18Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:42 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnell Hilfe!
Einen schönes Wochenende dir!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum funktioniert meine neue Sim-Karte nach der Aktivierung nicht?

    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich heute ja niemanden unter der Hotline erreiche. Ich habe gestern meine neue... mehr

    Roaming funktioniert nicht

    Hallo, ich habe einen "Mobil Flat Family&Friends + Surf" Tarif. Ich war damit im August in Frankreich - kein Roaming, keine Verbindung,... mehr

    Recorder zurückgesendet !

    Habe 3play 120 und den Recorder zurückgesendet. Muss trozdem weiterhin 4,99€ zahlen. Es kam ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, die... mehr

    Verbesserungsvorschläge

    -Zufriedenheitsgarantie für Privatkunden wieder einführen. Ich habe euch immer gerne empfohlen, vor allem weil es eine andere Technologie als... mehr

    Wechselvorteil für mich gültig?

    Hallo, ich habe gestern den 2playjump120 Tarif gebucht und nun festgestellt, dass ich mich mit der Vertragslaufzeit von meinem alten Vertrag vertan... mehr