Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Linda

Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto keinen Hinweis über die derzeit eingestellte Zahlungsart. Gerne würde ich diese auf das Lastschriftverfahren ändern. Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. Grüße Linda

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,
das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten
Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern
Andreas
2016-06-03T12:42:18Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:42 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnell Hilfe!
Einen schönes Wochenende dir!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verarsche bei Vertragsabschluss?

    Hallo liebe Community, und zwar geht es darum, dass ich vor ca 5 Monaten ein Paket bei Unitymedia BW gebucht habe, wo stand das die ersten 24... mehr

    Wurden die Gebühren für Roaming in der EU jetzt abgeschafft?

    War nach 15.06. (Abschaffung Roaminggebühren in der EU) in Italien. Unter "Meine Kosten" habe ich trotzdem fette Beträge für Datennutzung im... mehr

    Alte Kundennummer im Profil

    Hallo, ich war damals schon Kunde und habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich habe mich gerade im Kundencenter registriert mit der... mehr

    Jugendschutzpin

    Hab den Brief mit der pin verlegt Online kann ich den pin bei meinen Daten nicht einsehen da steht einfach keiner Wie komm ich da jetzt schnell... mehr

    Neuvertrag

    Guten Abend.Nach Vertragskündigung habe ich ein neues Angebot erhalten ,auf welches ich einging.Nun habe ich eine neue Box zugesendet bekommen... mehr