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Linda

Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto keinen Hinweis über die derzeit eingestellte Zahlungsart. Gerne würde ich diese auf das Lastschriftverfahren ändern. Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. Grüße Linda

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  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,

das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten

Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern

Andreas
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Richtige Antwort
2016-06-03T12:37:11Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Linka,

das findest du unter "Meine Daten" https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten

Dort steht die aktuelle Zahlungsart und die kann auch geändert werden:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/kontodaten/aendern

Andreas
2016-06-03T12:42:18Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:42 Uhr
Hallo Andreas,

vielen Dank für deine schnell Hilfe!

Einen schönes Wochenende dir!

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    😄
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