Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Patty

Wie kann ich die meinen Fernseher mit der Horizon-Fernbedienung koppeln?

Guten Morgen!
Ich brauche Eure Hilfe! Seit 10/2016 habe ich die Horizon, aber egal was ich versuche, ich bekomme die Horizon-Fernbedienung nicht mit meinem Panasonic-TV ordentlich verbunden. Wenn ich beides verbinde, funktioniert zwar die Lautstärkeregelung und an/aus, aber ich kann die Programme nicht mehr wechseln.
Gibt es da irgendeinen Trick?
Viele Grüße
Patty
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-08T13:32:14Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 14:32 Uhr
Mehr geht auch nicht. An/Aus, Lauter/Leiser und Source. Mehr bietet die Horizon-FB nicht für den Fernseher.
2017-01-08T14:05:04Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 15:05 Uhr
Oh, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wenn ich die Fernbedienung auf meinen TV programmiere kann ich laut/leise und an/aus nutzen, aber ich auf der Horizon Box die Programme nicht mehr wechseln. Und das is ja irgendwie nicht richtig, oder?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung für Horizon HD Recorder lässt sich nicht mit Fernseher verbinden.

    Ich habe, da meine Fernbedienung defekt war eine neue Fernbedienung von Unitymedia erhalten. Da meine alte Fernbedienung mit dem Fernseher... mehr

    Kopplung der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mit dem neuen TV

    Wir haben einen neuen TV von Blaupunkt. Der Code 0390, der in der Anleitung angegeben ist funktioniert leider nicht um die FB mit dem TV zu... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr