Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Danny

Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen?

Hi....unsere alte Nummer ist immer wieder im telefonbuch zu finden.Da diese Nummer schon erneut vergeben wurde wird die arme Frau dauernd angerufen...was kann ich tun??Auf die Löschung wird ja scheinbar nicht reagiert...ich möchte das wir nirgends drinstehen..weder mit alter...noch mit neuer Nummer.
Gruss
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-18T20:28:35Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:28 Uhr
Das musst du dem Provider, der den Telefonbucheintrag veranlasst hat, mitteilen.
2016-12-19T10:15:36Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:15 Uhr
Hallo, für die Telefonbucheinträge ist die Telekom und deren Verleger zuständig. Dein Provider gibt die Daten an die Telekom. Also teile Deinem Provider mit, dass er den Eintrag löschen soll. Vll. kannst Du auch selbst Deinen Eintrag löschen, wenn Du Deinen Anschluss online verwalten kannst. oder über http://www.dastelefonbuch.de/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonbucheintrag veröffentlichen

    Telefonbuchverlag verwies mich an den Anbieter.

    Kundencenter: "Telefonbucheintrag" steht als JA, soll aber NEIN sein !

    Seit dem Einführung neues Kundencenter, steht immer bei dem "Telefonbucheintrag erwünscht" (in meine Produkte -> Telefon) der Wert als " JA... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    Wie oft werden inzwischen Preis-/Namen-Änderungen gemacht?

    Das ist inzwischen fast schlimmer, als beim Tanken. Nach wenigen Wochen wurde aus den groß publizierten Namens und Preisstrategien wieder ein... mehr