Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fridolinie

Wie kann ich den Benutzernamen für WifiSpot ändern?

Der Benutzername ist ja anscheinend "unity/eigene emailadresse". Meine Emailadresse ist aber arg lang und mein Smartphone arg klein. Nur meine Finger sind nicht arg dünn..... Bis ich das alles fehlerfrei eingetippt habe, habe ich garantiert die Lust verloren....
Kann ich mir denn nirgends einen anderen Benutzernamen für Wifispot zulegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-08-26T12:38:48Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 14:38 Uhr
du musst den anmeldevorgang nur einmal machen. danach meldet sich dein handy an jedem wifi spot automatisch an. vielleicht schaffst du es ja für einmal.....