Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fridolinie

Wie kann ich den Benutzernamen für WifiSpot ändern?

Der Benutzername ist ja anscheinend "unity/eigene emailadresse". Meine Emailadresse ist aber arg lang und mein Smartphone arg klein. Nur meine Finger sind nicht arg dünn..... Bis ich das alles fehlerfrei eingetippt habe, habe ich garantiert die Lust verloren....
Kann ich mir denn nirgends einen anderen Benutzernamen für Wifispot zulegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-26T12:38:48Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 14:38 Uhr
du musst den anmeldevorgang nur einmal machen. danach meldet sich dein handy an jedem wifi spot automatisch an. vielleicht schaffst du es ja für einmal.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Logindaten WifiSpot

    Guten Tag, ich wollte fragen wo ich den Benutzernamen/Passwort für die WifiSpots finden kann? Gruß Tim0

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen