Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fridolinie

Wie kann ich den Benutzernamen für WifiSpot ändern?

Der Benutzername ist ja anscheinend "unity/eigene emailadresse". Meine Emailadresse ist aber arg lang und mein Smartphone arg klein. Nur meine Finger sind nicht arg dünn..... Bis ich das alles fehlerfrei eingetippt habe, habe ich garantiert die Lust verloren....
Kann ich mir denn nirgends einen anderen Benutzernamen für Wifispot zulegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-26T12:38:48Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 14:38 Uhr
du musst den anmeldevorgang nur einmal machen. danach meldet sich dein handy an jedem wifi spot automatisch an. vielleicht schaffst du es ja für einmal.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr