Fridolinie
Frage in Aktuelles Freitag, 26.08.2016 um 14:12 Uhr

Wie kann ich den Benutzernamen für WifiSpot ändern?

Der Benutzername ist ja anscheinend "unity/eigene emailadresse". Meine Emailadresse ist aber arg lang und mein Smartphone arg klein. Nur meine Finger sind nicht arg dünn..... Bis ich das alles fehlerfrei eingetippt habe, habe ich garantiert die Lust verloren....
Kann ich mir denn nirgends einen anderen Benutzernamen für Wifispot zulegen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Kabelkalli 2016-08-26T12:38:48Z
Freitag, 26.08.2016 um 14:38 Uhr
du musst den anmeldevorgang nur einmal machen. danach meldet sich dein handy an jedem wifi spot automatisch an. vielleicht schaffst du es ja für einmal.....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr