Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fridolinie

Wie kann ich den Benutzernamen für WifiSpot ändern?

Der Benutzername ist ja anscheinend "unity/eigene emailadresse". Meine Emailadresse ist aber arg lang und mein Smartphone arg klein. Nur meine Finger sind nicht arg dünn..... Bis ich das alles fehlerfrei eingetippt habe, habe ich garantiert die Lust verloren....
Kann ich mir denn nirgends einen anderen Benutzernamen für Wifispot zulegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-26T12:38:48Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 14:38 Uhr
du musst den anmeldevorgang nur einmal machen. danach meldet sich dein handy an jedem wifi spot automatisch an. vielleicht schaffst du es ja für einmal.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    Wifispot Empfang verstärken

    Hallo liebe Community, Ich empfange als Unitymedia-Kunde einen Wifispot im Hotel, jedoch nur sehr sehr schwach. Am Fenster ist das Signal jedoch... mehr

    Wie lautet das Kennwort für Wifispot?

    Ich versteh nicht wie ich ein Kennwort dafür finden kann. Habe mich vor einer halben Stunde online bei unitymedia angemeldet. Habe versucht über... mehr

    1,5 Mio WifiSpots bis Ende 2016 aktiv?

    Laut Pressemitteilung zum Start der Wifispots Mitte des Jahres sollten bis Ende des Jahres 1,5 Mio Wifispots aktiv sein. Auf der Übersichtskarte... mehr

    WifiSpot anmelden funktioniert nicht..!

    Hallo Zusammen... Ich habe ein iPhone 6S und versuche mich jetzt auch schon seit Tagen beim WifiSpot anzumelden...😤 Ich habe alles wie... mehr